1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gute Nacht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Yourself_de, 06.02.07.

  1. Dream Recorder
    The first software dream catcher

    für 15 Tage kostenlos
    danach 45 $


    ist ein
    Tool zur Schlafüberwachung: zeichnet in regelmäßigen Abständen Bilder auf und erzeugt Profile der Schlafphasen.

    Mit einer Weck-Funktion und Audioaufnahmen für Schnarch-Dokumentationen.



    es wird eine iSight benötigt


    http://www.dream-recorder.com/
     
  2. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    #2 mewX, 06.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.07
  3. ist nicht deine schuld ;)

    ich hatte ihn vergessen :eek: und habe dann editiert :)
     
  4. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    So habs etwa 2 Stunden lang getestet danach ging mir diese Dauerbeleuchtung neben mir auf den Geist und ich hab's Macbook einfach zugeklappt :)
    Für diese kurze Zeit sehen die Daten aber eigentlich recht interessant aus. Es könnte stimmen was da steht.
    Um genau zu sein schlägt das Programm bei jeder Bewegung aus...
    Und dazu gibt es einen Zeitrafferfilm von der Nacht.
    Für meine paar Stunden sah das Bild was rausgekommen ist so aus:

    gruß
     

    Anhänge:

  5. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    hmm, ich habs mal die nacht über laufen lassen :D aber die snapshots haben nicht funktioniert. ich hatte einen extremem ausschlag, bis ganz oben an den bildschirmrand, kein plan was ich da gemacht hab :-D
     

    Anhänge:

  6. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    Hey bei mir haben die Snapshots auch nicht gefunzt aber das Video geht.
     

Diese Seite empfehlen