• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod daten auf iMac laden?

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
hallo, bitte um hilfe. wie kann ich meine iPod daten, vorher mit windows pc itunes raufgespielt, auf einen iMac rüberbringen? haben noch keinen iMac, will mir aber demnächst einen zulegen. bin am infos sammeln.
sicher schon oft erklärt, konnte aber nichts auf die schnelle finden. danke im voraus.
o_O
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
wenn du nur die musik draufspielen willst. nimm Podutil.
 

ak-motion

Erdapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
2
Problem

Servus liebe Leute,

ich hab ein Problem. Ich hab mir nen iMac zugelegt und wollte meine Musik vom iPod ins Tunes spielen.

Ich hab mir iRepox zugelegt und erhalte da immer ne Fehlermeldung beim Transfer, die ich aber nicht auslesen kann, bzw. ich weiss nicht wo der Fehler im logfile erklärt wird.

Dann hab ich mit iPodrip zugelegt und hab da das Problem, dass es den iPod nur 5 Sekunden erkennt und dann nicht mehr.

KANN MIR JEMAND HELFEN ?

Feinsten Gruss und Danke vorab !