1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod daten auf iMac laden?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von altweck, 06.02.07.

  1. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    hallo, bitte um hilfe. wie kann ich meine iPod daten, vorher mit windows pc itunes raufgespielt, auf einen iMac rüberbringen? haben noch keinen iMac, will mir aber demnächst einen zulegen. bin am infos sammeln.
    sicher schon oft erklärt, konnte aber nichts auf die schnelle finden. danke im voraus.
    o_O
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    senuti
     
  3. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    wenn du nur die musik draufspielen willst. nimm Podutil.
     
  4. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
  5. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
  6. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    -->Senuti
     
  7. ak-motion

    ak-motion Erdapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    2
    Problem

    Servus liebe Leute,

    ich hab ein Problem. Ich hab mir nen iMac zugelegt und wollte meine Musik vom iPod ins Tunes spielen.

    Ich hab mir iRepox zugelegt und erhalte da immer ne Fehlermeldung beim Transfer, die ich aber nicht auslesen kann, bzw. ich weiss nicht wo der Fehler im logfile erklärt wird.

    Dann hab ich mit iPodrip zugelegt und hab da das Problem, dass es den iPod nur 5 Sekunden erkennt und dann nicht mehr.

    KANN MIR JEMAND HELFEN ?

    Feinsten Gruss und Danke vorab !
     

Diese Seite empfehlen