• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano red Gravur

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo!

ich werde mir in den nächsten Tagen einen roten iPod nano zulegen. Ich möchte diesmal eine Gravur draufmachen lassen. Allerdings weiß ich nicht welche. Meien freunde konnten mir bisher keine zufriedenstellenden Vorschläge machen, deshalb frage ich doch mal hier. ;)

Vorschläger bisher:
ROT IST GEIL

simply
RED

Hosentaschenferrari

Die Welt ist nicht genug



Es gibt nur einen Gott,
Bela Farin Rod

Ja... dazu muss man sagen, dass ich ein ziemlicher rot-Fan bin. Deshalb fände ich es gut wenns irgend nen Bezug zu der Farbe hätte. :) Zusätzlich bin ich auch Ärzte Fan. Aber ich find den Ärzte-Bezug trotzdem nicht gut, denn es kann aj sein dass ich die irgednwann garnimmer so toll find und es mich dann nervt wenn das da draufsteht.

Ich hoffe auf viele neue Vorschläge! ;)

Viele Grüße, Juuro
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Da ich ja generell Gravuren blöd finde: Lass es!
Ärgert dich bestimmt eh irgendwann - egal was draufsteht! :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Lass folgendes drauf machen:

Ich wusste nicht was drauf soll
deshalb hab ich es gelassen
:p:cool::innocent:

Scherz beiseite. Ich weiß nicht, simply red…… da gibt es doch auch eine band die so heißt…?
Bei mir steht drauf "Only for Sam December 2006" (damit ich weiß wann die Garantie abläuft hehe, spaß ^^)

Rock it the RED way, haha :p Keine Ahnung, da bin ich heut irgendwie nicht kreativ genug für. :(
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Da ich ja generell Gravuren blöd finde: Lass es!
Ärgert dich bestimmt eh irgendwann - egal was draufsteht! :)

Naja bei meinem schwarzen nano hab ichs jetzt 1,5 Jahre lang bereuht dass ich keine draufmachen hab lassen. ;)

Aber "Rock it the RED way" ist doch eiegntlich garnicht so doof... o_O
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
"Schwarz war nicht lieferbar."

"Das ganze Gehirn weggelutscht."

"Ich bau 'ne Bombe und sprenge Kiel,
danach esse ich Fischstäbchen mit Kartoffelpüree"
(falls das passt ;))
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Is er rot, is er joot - (kölsches Sprichwort)

;)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Die Welt ist nicht genug



Es gibt nur einen Gott,
Bela Farin Rod


Ich bin ja grundlegend für dä Sprüche, aber Das einen Gott finde ich nicht so toll.


Eigentlich wollte ich mir


FU**
Farin Urlaub Racing Team


Gravieren lassen, aber ich darf keine * Machen, genauso wenig •


Darum nehme ich jetzt wahrscheinlich


WIE LIEBE, NUR LAUTER
Farin Urlaub
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ich vertrete mal meine "radikale" Meinung:

Ich kann Dir zu keiner raten, da ich finde, dass ein solches Produkt allein durch und mit seinem ursprünglichen sauberen Design leben soll. Ferner entstellt jede vermeintliche Individualisierung das Design. Aber was viel wichtiger ist: Vor allem kann man ein solches Massenprodukt nicht individualisieren - schon gar nicht, indem man dem Hersteller diesen Prozess überlässt.

Ich belasse meine Industrieprodukte immer in ihren ursprünglichen unverändert sauberen Zustand.

Daher: Lass Dir doch

Diese Zeilen
bleiben leer​

oder

Hier steht
keine Gravur​

gravieren :)