1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano red Gravur

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Juuro, 03.02.07.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo!

    ich werde mir in den nächsten Tagen einen roten iPod nano zulegen. Ich möchte diesmal eine Gravur draufmachen lassen. Allerdings weiß ich nicht welche. Meien freunde konnten mir bisher keine zufriedenstellenden Vorschläge machen, deshalb frage ich doch mal hier. ;)

    Vorschläger bisher:
    ROT IST GEIL

    simply
    RED

    Hosentaschenferrari

    Die Welt ist nicht genug



    Es gibt nur einen Gott,
    Bela Farin Rod

    Ja... dazu muss man sagen, dass ich ein ziemlicher rot-Fan bin. Deshalb fände ich es gut wenns irgend nen Bezug zu der Farbe hätte. :) Zusätzlich bin ich auch Ärzte Fan. Aber ich find den Ärzte-Bezug trotzdem nicht gut, denn es kann aj sein dass ich die irgednwann garnimmer so toll find und es mich dann nervt wenn das da draufsteht.

    Ich hoffe auf viele neue Vorschläge! ;)

    Viele Grüße, Juuro
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    einzig wahre Gravur für einen iPod :-D:-D
     
    Ephourita gefällt das.
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    War ja klar, dass das von dir kommt. ;) :D
    Sonst noch nen Vorschlag? :)
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Da ich ja generell Gravuren blöd finde: Lass es!
    Ärgert dich bestimmt eh irgendwann - egal was draufsteht! :)
     
  5. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Lass folgendes drauf machen:

    Ich wusste nicht was drauf soll
    deshalb hab ich es gelassen
    :p:cool::innocent:

    Scherz beiseite. Ich weiß nicht, simply red…… da gibt es doch auch eine band die so heißt…?
    Bei mir steht drauf "Only for Sam December 2006" (damit ich weiß wann die Garantie abläuft hehe, spaß ^^)

    Rock it the RED way, haha :p Keine Ahnung, da bin ich heut irgendwie nicht kreativ genug für. :(
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    Mhd 15/02/2008
     
  7. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Naja bei meinem schwarzen nano hab ichs jetzt 1,5 Jahre lang bereuht dass ich keine draufmachen hab lassen. ;)

    Aber "Rock it the RED way" ist doch eiegntlich garnicht so doof... o_O
     
  8. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    *g* Das ist auch cool! :D
     
  9. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    "Schwarz war nicht lieferbar."

    "Das ganze Gehirn weggelutscht."

    "Ich bau 'ne Bombe und sprenge Kiel,
    danach esse ich Fischstäbchen mit Kartoffelpüree"
    (falls das passt ;))
     
  10. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    :p"Nein du darfst ihn nicht benutzen!":p
     
  11. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Kann man sowas nachträglich gravieren lassen? :D
     
  12. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    keine Ahnung! aber hier erstmal als WP
     
  13. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Klar, das macht Dir jeder Juwelier...;)

    Gruss
    pacharo
     
  14. Pixie

    Pixie Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    78
    Is er rot, is er joot - (kölsches Sprichwort)

    ;)
     
  15. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    *g* Wennich Kölner wär würd ich das nehmen. :)
     
  16. Sven87

    Sven87 Jonagold

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    19
    "Bitte mit Musik füttern!"
     
  17. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855

    Ich bin ja grundlegend für dä Sprüche, aber Das einen Gott finde ich nicht so toll.


    Eigentlich wollte ich mir


    FU**
    Farin Urlaub Racing Team


    Gravieren lassen, aber ich darf keine * Machen, genauso wenig •


    Darum nehme ich jetzt wahrscheinlich


    WIE LIEBE, NUR LAUTER
    Farin Urlaub
     
  18. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Find ich auch gut! :)
     
  19. MacBookPro Fan

    MacBookPro Fan Klarapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    278
    Apple to go :)

    oder

    Music to go

    grüße
     
  20. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Ich vertrete mal meine "radikale" Meinung:

    Ich kann Dir zu keiner raten, da ich finde, dass ein solches Produkt allein durch und mit seinem ursprünglichen sauberen Design leben soll. Ferner entstellt jede vermeintliche Individualisierung das Design. Aber was viel wichtiger ist: Vor allem kann man ein solches Massenprodukt nicht individualisieren - schon gar nicht, indem man dem Hersteller diesen Prozess überlässt.

    Ich belasse meine Industrieprodukte immer in ihren ursprünglichen unverändert sauberen Zustand.

    Daher: Lass Dir doch

    Diese Zeilen
    bleiben leer ​

    oder

    Hier steht
    keine Gravur​

    gravieren :)
     

Diese Seite empfehlen