Euer Bester Chuck Norris Spruch

  • Ersteller Proud2BeBoon
  • Erstellt am

Proud2BeBoon

Gast
hallo Community!
Ich bin der Meinung, dass jeder einen Lieblingsspruch von Chuck Norris hat... Also lasst mal hören, hier meiner...


Wenn Chuck Norris in`s Wasser springt, wird er nicht naß - das Wasser wird Chuck Norris!
 

anpeter

Gast
Chuck Norris hat schon zweimal bis unendlich gezählt!
 

Proud2BeBoon

Gast
Normale Menschen tragen einen Superman-Schlafanzug... Superman trägt einen von Chuck Norris :-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Chuck Norris kann rückwärts Brustschwimmen.

und Chuck Norris kann mit einer Hand klatschen.

und der is auch noch gut: Chuck Norris kann Strg+Alt+Entf gleichzeitig mit einem Finger drücken.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Chuck Norris geht nicht Jagen er geht TÖTEN
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
hallo Community!
Ich bin der Meinung, dass jeder einen Lieblingsspruch von Chuck Norris hat... Also lasst mal hören, hier meiner...


Wenn Chuck Norris in`s Wasser springt, wird er nicht naß - das Wasser wird Chuck Norris!

Maaann das ist mein Liebkingsspruch! :-D
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
chuck norris hat mal russisches roulett mit einem komplett geladenen revolver gespielt, und er hat gewonnen.

ps: auf englisch sind die alle besser :)
 

Proud2BeBoon

Gast
Wenn Chuck Norris spricht - hört Gott zu!

Normale Menschen lesen die Bibel.... Gott ließt das Tagebuch von Chuck Norris!

:)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Chuck Norris kann rückwärts Brustschwimmen.
Das kann ich auch. Man muss es einfach mal versuchen. Schnell ist man damit nicht, aber es geht.
  • Chuck Norris hat das Wasser erfunden
  • Chuck Norris ist das größte Poker-Face aller Zeiten. 1983 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine “Sie kommen aus dem Gefängnis frei“ - Karte vom Monopoly, eine Kreuz – 2, eine Pik – 7 und eine grüne 4 aus einem UNO game.
  • Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.
  • Chuck Norris hat seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater verloren!
 

Proud2BeBoon

Gast
Den muss ich noch bringen:

Chuck Norris ist bereits seit 10 Jahren Tod! Der Tod hat nur bis heute nicht den Mut es Ihm zu sagen!
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
nicht jugendfrei: Chuck Norris zieht Ihn härter raus, als Du Ihn reinstecken kannst...
jugendfrei: Chuck Norris trinkt zwei Liter aus einer Einliterflasche und schüttet den Rest weg.
 

derJan

Gast
Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: Gehen und TÖTEN :)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Chuck Norris gewinnt im Tennis gegen die Wand :)

.. hat schon zweimal bis Unendlich gezählt - den find ich auch geil.

Hier gibts recht viele CN-Facts.

VG,
Benni
 

Gangarth

Jonagold
Registriert
16.12.06
Beiträge
22
Ich finde Chuck Nirris Witze zwar blöd, aber ihm selber scheinen sie ja zu gefallen.

Ich verneige mich vor einem der größten Kampfsportler der Geschichte.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Ich finde Chuck Nirris Witze zwar blöd, aber ihm selber scheinen sie ja zu gefallen.

Ich verneige mich vor einem der größten Kampfsportler der Geschichte.

der größte is aber immer noch Bruce Lee. er hat sogar chuck norris unterricht gegeben.