• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Remote Fernbedienung Wasserfest!

iLord

Alkmene
Registriert
08.11.06
Beiträge
31
hallo leute, bei einem unfreiwilligen selbstversuch habe ich festgestellt: die Apple Remote Fernbedienung ist wasserfest (auf jeden fall bis 70cm). ich saß in der badewanne und wollte den vorspann einer dvd wegspulen, konnte aber die fernbedienung nicht finden. als ich nach etwa 30 minuten fertig war, fand ich sie nach dem ablassen in der wanne. nach kurzem schock aber die erleichterung: das teil funktionierte ungerührt weiter... :)
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
gut zu wissen, aber wirklich ausprobieren möchte ich es aber nicht... :p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und eine Trocknung in der Microwelle hätte leicht zu Frequenzüberlagerungen oder Schlimmeren führen können. ;)
 

iLord

Alkmene
Registriert
08.11.06
Beiträge
31
ist jemand so freundlich die restliche hardware zu testen? es wäre schön, wenn ich mein powerbook auch in der wanne auf dem schoß haben könnte. wasserkühlung und heizung inklusive...
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
ist jemand so freundlich die restliche hardware zu testen? es wäre schön, wenn ich mein powerbook auch in der wanne auf dem schoß haben könnte. wasserkühlung und heizung inklusive...

schweiss es in eine floie ein, vielleicht geht es dann. ABER ich übernehme keine garantie, dass das wirklich wasserdicht ist. hinzu kommt folgendes: wie lade ich den akku - oder - was mache ich mit externen geräten?