1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote Fernbedienung Wasserfest!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von iLord, 03.02.07.

  1. iLord

    iLord Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    31
    hallo leute, bei einem unfreiwilligen selbstversuch habe ich festgestellt: die Apple Remote Fernbedienung ist wasserfest (auf jeden fall bis 70cm). ich saß in der badewanne und wollte den vorspann einer dvd wegspulen, konnte aber die fernbedienung nicht finden. als ich nach etwa 30 minuten fertig war, fand ich sie nach dem ablassen in der wanne. nach kurzem schock aber die erleichterung: das teil funktionierte ungerührt weiter... :)
     
  2. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    gut zu wissen, aber wirklich ausprobieren möchte ich es aber nicht... :p
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Und eine Trocknung in der Microwelle hätte leicht zu Frequenzüberlagerungen oder Schlimmeren führen können. ;)
     
  4. iLord

    iLord Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    31
    ist jemand so freundlich die restliche hardware zu testen? es wäre schön, wenn ich mein powerbook auch in der wanne auf dem schoß haben könnte. wasserkühlung und heizung inklusive...
     
  5. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    schweiss es in eine floie ein, vielleicht geht es dann. ABER ich übernehme keine garantie, dass das wirklich wasserdicht ist. hinzu kommt folgendes: wie lade ich den akku - oder - was mache ich mit externen geräten?
     

Diese Seite empfehlen