• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem Mit H/K Soundsticks II

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Hey und gute Nacht bzw guten Morgen ;)
ich habe seit weihnachten mein macbook pro und dazu maus, tastatur und die Sounsticks II.
die liefen immer super und ich bin zufrieden wie nochwas :)
aber nun - seit vorgestern gehen sie nicht mehr.

hab sie abends (wie immer) nach dem runterfahren des Mac ausgesteckt (Lampe;Stromsparen^^)
dann am nächste mittag will ich sie wieder anstecken - und nun?
NICHTS

alles stecker sind wie immer drinnen und es stimmt alles, aber die Blaue Lampe des Subwoofers leuchtet nicht, und es kommt auch kein ton, ist aber eingesteckt/angeschlossen und es ist auch alles heile soweit ich weiß, weil nach dem ausstecken wurde es keinmal mehr berührt, außer dass in meinem zimmer gestaubsaugt wurde, was aber eigtl egal is, denn der sub steht auf meinem schreibtisch...

was soll ich machen? ich fänds echt scheiße wenn die jetzt schon den geist aufgeben....
MFG
moeller92
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
alles heile soweit ich weiß

Anscheinend ja nicht. Also wenn es nicht an der Steckdose liegt dann wird es wohl das Netzteil der Boxen sein.
Wenn du noch Garantie hast dann nutze diese. Mehr kann man dazu glaub ich nicht sagen... blöde Sache! o_O
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
ja habe sie bei apple direkt bestellt.
soll ich die dann einschicken......?
MFG
 

daywalker1001

Gast
Im Garantiefall immer an den Händler wenden, bei dem Du gekauft hast (mit ihm hast Du ja den Kaufvertrag).
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
ja das ist mir schon klar soweit, aber nochmal:

Ich muss sie dann doch an Apple einschicken?!?
oder....?

weil hier in der nähe ist soweit ich weiß kein apple store. hier sind nur "in andren läden integriert" die ganzen apple abteilungen.....

Konkreter: gibts in München nen Laden wo ich die hinbringen kann?

MFG
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ansonsten mal beim Apple-Store anrufen. Ich habe dort auch angerufen, als ich meinen (noch immer) defekten refurbished iPod nano 1G zurückgegeben habe :) Die haben dann einen Kurier vorbeigeschickt, der ihn abgeholt hat.

Chris
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
ok vielen dank soweit an euch alle
werde montag mal bei geavis vorbeischaun mit rechnung und den sounsticks ;)
MFG