1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Mit H/K Soundsticks II

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von moeller92, 03.02.07.

  1. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    Hey und gute Nacht bzw guten Morgen ;)
    ich habe seit weihnachten mein macbook pro und dazu maus, tastatur und die Sounsticks II.
    die liefen immer super und ich bin zufrieden wie nochwas :)
    aber nun - seit vorgestern gehen sie nicht mehr.

    hab sie abends (wie immer) nach dem runterfahren des Mac ausgesteckt (Lampe;Stromsparen^^)
    dann am nächste mittag will ich sie wieder anstecken - und nun?
    NICHTS

    alles stecker sind wie immer drinnen und es stimmt alles, aber die Blaue Lampe des Subwoofers leuchtet nicht, und es kommt auch kein ton, ist aber eingesteckt/angeschlossen und es ist auch alles heile soweit ich weiß, weil nach dem ausstecken wurde es keinmal mehr berührt, außer dass in meinem zimmer gestaubsaugt wurde, was aber eigtl egal is, denn der sub steht auf meinem schreibtisch...

    was soll ich machen? ich fänds echt scheiße wenn die jetzt schon den geist aufgeben....
    MFG
    moeller92
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Anscheinend ja nicht. Also wenn es nicht an der Steckdose liegt dann wird es wohl das Netzteil der Boxen sein.
    Wenn du noch Garantie hast dann nutze diese. Mehr kann man dazu glaub ich nicht sagen... blöde Sache! o_O
     
  3. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    ja habe sie bei apple direkt bestellt.
    soll ich die dann einschicken......?
    MFG
     
  4. Im Garantiefall immer an den Händler wenden, bei dem Du gekauft hast (mit ihm hast Du ja den Kaufvertrag).
     
  5. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    ja das ist mir schon klar soweit, aber nochmal:

    Ich muss sie dann doch an Apple einschicken?!?
    oder....?

    weil hier in der nähe ist soweit ich weiß kein apple store. hier sind nur "in andren läden integriert" die ganzen apple abteilungen.....

    Konkreter: gibts in München nen Laden wo ich die hinbringen kann?

    MFG
     
  6. Frag mal bei Gravis München nach, da sollte es gehen. Ansonsten an Apple einschicken.
     
  7. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Ansonsten mal beim Apple-Store anrufen. Ich habe dort auch angerufen, als ich meinen (noch immer) defekten refurbished iPod nano 1G zurückgegeben habe :) Die haben dann einen Kurier vorbeigeschickt, der ihn abgeholt hat.

    Chris
     
  8. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    ok vielen dank soweit an euch alle
    werde montag mal bei geavis vorbeischaun mit rechnung und den sounsticks ;)
    MFG
     

Diese Seite empfehlen