• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie mail bei 'false positiv' trainieren?

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
mail scheint mir in letzter zeit immer wieder flase postivs abzulegen
wenn ich diese dann als keine werbung kennzeichne (bzw die kennzeichnung entferne) und von hand verschiebe, dann wird trotzdem immer wieder selber absender, meist newsletter die ich abboniere, website gästebuch einträge und so kram immer wieder als werbung gekennzeichnet :(
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Das kommt nunmal vor. Immer brav "keine Werbung" sagen.

Oder aber: Spamfilter von Mail abschalten, Show 16 von DigitalUpgrade anschauen und sich dann über bessere Resultate freuen.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Das kommt nunmal vor. Immer brav "keine Werbung" sagen.

Oder aber: Spamfilter von Mail abschalten, Show 16 von DigitalUpgrade anschauen und sich dann über bessere Resultate freuen.


hallo schlingel, sorry für die späte meldung ich dachte ich bekomme es auch alleine hin, da mir junkmatcher schon bekannt war habe ich den film erst gar nicht geladen sondern direkt mit junkmatcher losgelegt. nachdem ich dann doch schwierigkeiten hatte habe ich den film geladen, allerdings bringt der mich gar nicht weiter ;)

um das ganze zu bündeln mache ich einfach mal in diesem thread weiter, weil der thread schon junkmatcher heisst und das hier aus dem topic nicht wirklich ersichtlich ist ;)

hoffe du kommst mit deinem knowhow vorbei ;) bis gleich