1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie mail bei 'false positiv' trainieren?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von dahui, 01.02.07.

  1. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    mail scheint mir in letzter zeit immer wieder flase postivs abzulegen
    wenn ich diese dann als keine werbung kennzeichne (bzw die kennzeichnung entferne) und von hand verschiebe, dann wird trotzdem immer wieder selber absender, meist newsletter die ich abboniere, website gästebuch einträge und so kram immer wieder als werbung gekennzeichnet :(
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das kommt nunmal vor. Immer brav "keine Werbung" sagen.

    Oder aber: Spamfilter von Mail abschalten, Show 16 von DigitalUpgrade anschauen und sich dann über bessere Resultate freuen.
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303

    hallo schlingel, sorry für die späte meldung ich dachte ich bekomme es auch alleine hin, da mir junkmatcher schon bekannt war habe ich den film erst gar nicht geladen sondern direkt mit junkmatcher losgelegt. nachdem ich dann doch schwierigkeiten hatte habe ich den film geladen, allerdings bringt der mich gar nicht weiter ;)

    um das ganze zu bündeln mache ich einfach mal in diesem thread weiter, weil der thread schon junkmatcher heisst und das hier aus dem topic nicht wirklich ersichtlich ist ;)

    hoffe du kommst mit deinem knowhow vorbei ;) bis gleich
     

Diese Seite empfehlen