• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Findername geändert- und jetzt?

apfelbäcklein

Bismarckapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
75
Hallo,

habe gerade eben meinen Namen im Finder neben dem Haus- Icon geändert und nun sind meine ganzen Einstellungen (Adressbuchkontakte, emails, Lesezeichen etc...) verloren.

Gibt es eine Möglichkeit dies wider Rückgängig zu machen. Es existiert ein Ordner in dem die Einstellungen des alten Namens gespeichert sind!


Vielen Dank für die Hilfe

ab.
 

DerHandwerk

Gast
Haste ma probiert den Ordnername wieder in den ursprünglichen Namen zurück zu ändern?
 

YellowMan

Gast
Versteh nicht ganz was du gemacht hast. Eigentlich ist es so dass du als Besitzer/Admin mit einem Passwort aufgefordert wirst wenn du was im System änderst damit alle Einträge geändert werden. Oder meinst du was anderes.
 

DerHandwerk

Gast
Also er hat ja, so wie ich das verstehe sein Home-Verzeichnis umbenannt, da ich das selbst noch nie gemacht hab, weis ich leider auch nicht, ob man da nen Passwort für braucht. Ich vermute einfach mal, da der Ordner dem User gehört, darf er ihn auch ohne Password umbennen.