WOW + Razer Pro -- Laufen mit der Maus

  • Ersteller Armand2k
  • Erstellt am

Armand2k

Gast
Hallo liebe Gemeinde;

also mein Umstieg von Win auf MacOS hat wunderbar geklappt, Probleme mit wichtigen Dingen (Arbeit o_O ) gleich Null.

Als ich nun gestern allerdings mit meiner Süßen eine Runde WOW zocken wollte, konnte ich es nicht bewerkstelligen dass ich, wie unter Windows gewohnt, durch Drücken der beiden Maustasten der Razer Pro 1.6 meinen Char zum Laufen animieren kann.

Da ich nun aber ein passionierter Raucher bin, ist es für mich sehr sehr umständlich immer mit den Tasten zu laufen und zeitgleich zu kämpfen.

Kann mir einer von euch den Trick verraten, wie ich meinem kleinen beibringen kann dass er wieder durch Drücken der beiden Maustasten das Laufen anfängt??!


so long,
Armand2k
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hab ich schonmal von gehört von dem problem...
kann aber grade die seite nimmer finden, ich guck zuhause nochma.
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Hi!

Ich hatte genau dieses Problem, bis ich steermouse gefunden habe. Damit gehts. Schau mal bei Google.

Gruß Ben

Wenn du Fragen hast, meld dich ruhig...
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Mh also ich hab meine Logitech G5 ohne irgendwelche Zusatzsoftware an meinem iMac dranhängen und ich kann bei WoW ohne irgendwas zu verstellen durch gleichzeitiges drücken der beiden Maustasten laufen. o_O
 

CaOsKid

James Grieve
Registriert
17.01.06
Beiträge
139
es gäbe noch die möglichkeit von "autorun" durch definieren eines keys zu aktivieren... zb die Tast . (Punkt) auf in den tastureinstellungen bei immer rennen oder so ähnlich eintragen und dann rennt der char immer wenn du . drückst und hört damit auf wenn du wieder . drückst
 

Armand2k

Gast
Hi!

Ich hatte genau dieses Problem, bis ich Nicotinell gefunden habe. Damit gehts. Schau mal bei Google.

Gruß, Matt

:-D
funktioniert bei mir leider nicht; bin jetzt auf Kräuteretten umgestigen; Problem besteht weiterhin ^^

Nein, mal im Ernst. Mit dem Tool SteerMouse funktionert das Ganze nun Bestens -- vielen Dank...


so long,
Armand2k