1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WOW + Razer Pro -- Laufen mit der Maus

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Armand2k, 26.01.07.

  1. Armand2k

    Armand2k Gast

    Hallo liebe Gemeinde;

    also mein Umstieg von Win auf MacOS hat wunderbar geklappt, Probleme mit wichtigen Dingen (Arbeit o_O ) gleich Null.

    Als ich nun gestern allerdings mit meiner Süßen eine Runde WOW zocken wollte, konnte ich es nicht bewerkstelligen dass ich, wie unter Windows gewohnt, durch Drücken der beiden Maustasten der Razer Pro 1.6 meinen Char zum Laufen animieren kann.

    Da ich nun aber ein passionierter Raucher bin, ist es für mich sehr sehr umständlich immer mit den Tasten zu laufen und zeitgleich zu kämpfen.

    Kann mir einer von euch den Trick verraten, wie ich meinem kleinen beibringen kann dass er wieder durch Drücken der beiden Maustasten das Laufen anfängt??!


    so long,
    Armand2k
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    hab ich schonmal von gehört von dem problem...
    kann aber grade die seite nimmer finden, ich guck zuhause nochma.
     
  3. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Hi!

    Ich hatte genau dieses Problem, bis ich steermouse gefunden habe. Damit gehts. Schau mal bei Google.

    Gruß Ben

    Wenn du Fragen hast, meld dich ruhig...
     
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Mh also ich hab meine Logitech G5 ohne irgendwelche Zusatzsoftware an meinem iMac dranhängen und ich kann bei WoW ohne irgendwas zu verstellen durch gleichzeitiges drücken der beiden Maustasten laufen. o_O
     
  5. Matt Trakker

    Matt Trakker Idared

    Dabei seit:
    22.05.06
    Beiträge:
    24
    Hi!

    Ich hatte genau dieses Problem, bis ich Nicotinell gefunden habe. Damit gehts. Schau mal bei Google.

    Gruß, Matt
     
    dekular gefällt das.
  6. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    ^:-D
     
  7. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    es gäbe noch die möglichkeit von "autorun" durch definieren eines keys zu aktivieren... zb die Tast . (Punkt) auf in den tastureinstellungen bei immer rennen oder so ähnlich eintragen und dann rennt der char immer wenn du . drückst und hört damit auf wenn du wieder . drückst
     
  8. Armand2k

    Armand2k Gast

    :-D
    funktioniert bei mir leider nicht; bin jetzt auf Kräuteretten umgestigen; Problem besteht weiterhin ^^

    Nein, mal im Ernst. Mit dem Tool SteerMouse funktionert das Ganze nun Bestens -- vielen Dank...


    so long,
    Armand2k
     

Diese Seite empfehlen