• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Farbe des Shuffle

Welche Farbe des neuen iPod Shuffle würdest DU dir kaufen

  • Blau

    Stimmen: 13 20,3%
  • Pink

    Stimmen: 4 6,3%
  • Orange

    Stimmen: 21 32,8%
  • Silber

    Stimmen: 14 21,9%
  • Grün

    Stimmen: 13 20,3%
  • Product Red ROT

    Stimmen: 24 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Lila blaß-blau mit braun-gelben Streifen.

Ach... ich merk grad, dass das nicht in Deiner Liste steht.
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Also ich finde das Orange total Stylisch!
Jetzt muss er einfach her! ;)

mfG
Stefan
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich denke, dass dem shuffle die Product Red Farbe auch gut stehen würde. Blau schaut ja mal nicht so schlecht aus, genauso orange. Silber ist einfach der Klassiker, welcher auch bei mir zuhaus liegt:)
 

Syncron

Gast
Als ich die farbige Shuffle im Store gefunden habe, sah ich schon bildlich diesen Thread vor mir...
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Syncron: Nicht nur Du...

Die Frage ist aber hier: Wer war zu erst da? Newton oder Apfel? Gelb oder Orange? Ei oder Kolumbus?

Salve,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Wenn's ihn in (RED) geben würde, dann wäre er sofort gekauft.
Ich überleg noch... grün oder blau.
Apple Green müsste es aber eigentlich sein, gell?
Mit ner originellen Gravur... ;)
 

theiming

Gast
gibt's den nicht in braun?

(so ocker wär auch o.k. ...)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich weiß nicht, der silberne gefällt mir irgendwie trotzdem noch am besten...passt einfach zu jedem Kleidungsstück;)
Ansonsten läuft man ständig in Gefahr, atemberaubende Kreationen a la roter Mantel +pinker iPod oder grüner iPod+ blauer Schal oder oranger iPod + hellrosa Pulli zu kreieren:p
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Der blaue sieht ganz nett aus aber mir gefällt silber trotzdem immer noch am Besten.

Für alle (PRODUCT)RED-Feunde:
 

Anhänge

  • red.jpg
    red.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 94

Syncron

Gast
149 € und 64 MB Speicher für den schwarzen Shuffle... nich schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yourself_de

Gast
ich muss sagen, dass von apple eh nicht mehr so richtig überzeugt bin o_O
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Was in dieser Unfrage fehlt: Keinen

Ich will alle iPods wieder in Schwarz und Weiss:-c