• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Farbe des Shuffle

Welche Farbe des neuen iPod Shuffle würdest DU dir kaufen

  • Blau

    Stimmen: 13 20,3%
  • Pink

    Stimmen: 4 6,3%
  • Orange

    Stimmen: 21 32,8%
  • Silber

    Stimmen: 14 21,9%
  • Grün

    Stimmen: 13 20,3%
  • Product Red ROT

    Stimmen: 24 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Nunja, ich habe seit kurzem meinen roten 8GB nano Product Red. Und ich muss sagen, der ist echt zum anbeißen. Beim Shuffle würde das Rot bestimmt auch gut aussehen, aber ich würde doch am ehesten zum Silber tendieren. Das passt einfach am Besten. Was ich allerdings ncht verstehe ist dieses Orange. Das geht mal gar nicht.

LG, Hannes. :)
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Also der Product Red Nano ist der Hammer! Ne Freundin hat den, der ist echt super! Aber finde die alten Nanos trotzdem schöner!!! Genau wie die Videos ...die sind einfach klassisch iPod halt!
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Oh, sorry. Shuffle!!! Den würd ich in silber nehmen!! Auf jeden fall! Einfach klassisch!

Habe eben erst bemerkt, dass es die Shuffles jetzt auch farbig gibt! ^^Naja... würde mir eigentlich grundsätzlich keinen Shuffle kaufen. Das tolle an iPods ist doch gerade, dass sie Lieder darauf eine Reihenfolge und Ordnung haben!!! Naja..
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
natürlich meinen roten Nano.
Meine liebste Doerthe.
ipods41x28.gif
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Für mich kommt nur Pink in Frage..:-D
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Meine gestern Abend bestellten Shuffles wurden heute schon verschickt :)

Grün für mich
Pink für meine Freundin