- Registriert
- 06.01.07
- Beiträge
- 386
Hallo,
ich wollte gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt einem Ordner den Befehl zu geben die enthaltenen Dokumente zu löschen nach dem sie gedruckt wurden.
Zum Beispiel mit Kontoauszügen:
Wenn ich diese ausgedruckt habe brauche ich sie ja nicht mehr unbedingt auf dem Rechner.
-->Also hätte ich gerne einen Ordner in den ich alle solche Dateien reinziehe, und wenn ich dann eine oder mehrere davon Ausdrucke , sollen diese automatisch gelöscht werden...
gibt es dazu eine möglichkeit über Automator oder so?
Ich kenne mich leider damit überhaupt nicht aus....
mfg Stefan
ich wollte gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt einem Ordner den Befehl zu geben die enthaltenen Dokumente zu löschen nach dem sie gedruckt wurden.
Zum Beispiel mit Kontoauszügen:
Wenn ich diese ausgedruckt habe brauche ich sie ja nicht mehr unbedingt auf dem Rechner.
-->Also hätte ich gerne einen Ordner in den ich alle solche Dateien reinziehe, und wenn ich dann eine oder mehrere davon Ausdrucke , sollen diese automatisch gelöscht werden...
gibt es dazu eine möglichkeit über Automator oder so?
Ich kenne mich leider damit überhaupt nicht aus....
mfg Stefan