• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maus beim Macbook - Logitech V100

gura2k

Alkmene
Registriert
06.10.06
Beiträge
32
Hallo!
Ich hab mir jetzt die Logitech V100 Optical Mouse for Notebooks gekauft. Diese soll auch auf Mac OS laufen. Ich hab die jetzt an mein neues Macbook angeschlossen, nur die Präsision ist sehr schlecht. Wahrscheinlich nicht das an einem nicht vorhandenen Treiber würde ich jetzt mal sagen. Nur leider kann ich keinen im Internet finden. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß gura2k
 

kasei

Gast
Hallo!
Ich hab mir jetzt die Logitech V100 Optical Mouse for Notebooks gekauft. Diese soll auch auf Mac OS laufen. Ich hab die jetzt an mein neues Macbook angeschlossen, nur die Präsision ist sehr schlecht. Wahrscheinlich nicht das an einem nicht vorhandenen Treiber würde ich jetzt mal sagen. Nur leider kann ich keinen im Internet finden. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!
Nutzt Du die Maus auf einer geeigneten Oberfläche?

Kasei
 

gura2k

Alkmene
Registriert
06.10.06
Beiträge
32
Hallo! Kann ich Dir nicht sagen. Ich habe nichts umgestellt und weiss leider nicht wie man die Maus auf eine eigene Oberfläche konfigurieren kann.
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Hehe, eigene Oberfläche.... Ne, kasei meint ob die Oberfläche (z.B. Holztisch, Glas) geeignet ist.
 

gura2k

Alkmene
Registriert
06.10.06
Beiträge
32
oh verlesen. ne hab ein super mauspad. die präzision ist auch besser wenn ich die an meinen windows pc installier.
 

gura2k

Alkmene
Registriert
06.10.06
Beiträge
32
Mouse

Hallo!! Hat denn niemand anders das Problem? Keine Idee? Die Maus funktioniert zwar, nur ist sie sehr ungenau wenn ich sie nur leicht und kurz bewege.
Gruß gura2k
 

kasei

Gast
Hallo!! Hat denn niemand anders das Problem? Keine Idee? Die Maus funktioniert zwar, nur ist sie sehr ungenau wenn ich sie nur leicht und kurz bewege.
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen; meine Logitech-Mäuse funktionieren gut mit meiner Mac-Hardware. Etwaige Probleme mit der Genauigkeit lagen jeweils an der verwendeten Oberfläche oder an einer schwachen Batterie in der Maus.

Kasei