1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Maus beim Macbook - Logitech V100

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von gura2k, 28.01.07.

  1. gura2k

    gura2k Alkmene

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    32
    Hallo!
    Ich hab mir jetzt die Logitech V100 Optical Mouse for Notebooks gekauft. Diese soll auch auf Mac OS laufen. Ich hab die jetzt an mein neues Macbook angeschlossen, nur die Präsision ist sehr schlecht. Wahrscheinlich nicht das an einem nicht vorhandenen Treiber würde ich jetzt mal sagen. Nur leider kann ich keinen im Internet finden. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!

    Gruß gura2k
     
  2. kasei

    kasei Gast

    Nutzt Du die Maus auf einer geeigneten Oberfläche?

    Kasei
     
  3. gura2k

    gura2k Alkmene

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    32
    Hallo! Kann ich Dir nicht sagen. Ich habe nichts umgestellt und weiss leider nicht wie man die Maus auf eine eigene Oberfläche konfigurieren kann.
     
  4. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Hehe, eigene Oberfläche.... Ne, kasei meint ob die Oberfläche (z.B. Holztisch, Glas) geeignet ist.
     
  5. gura2k

    gura2k Alkmene

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    32
    oh verlesen. ne hab ein super mauspad. die präzision ist auch besser wenn ich die an meinen windows pc installier.
     
  6. gura2k

    gura2k Alkmene

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    32
    Mouse

    Hallo!! Hat denn niemand anders das Problem? Keine Idee? Die Maus funktioniert zwar, nur ist sie sehr ungenau wenn ich sie nur leicht und kurz bewege.
    Gruß gura2k
     
  7. kasei

    kasei Gast

    Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen; meine Logitech-Mäuse funktionieren gut mit meiner Mac-Hardware. Etwaige Probleme mit der Genauigkeit lagen jeweils an der verwendeten Oberfläche oder an einer schwachen Batterie in der Maus.

    Kasei
     

Diese Seite empfehlen