Gehe zu... FTP Server... Rechte

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Hallo!
Ich kann mich ja über "Gehe zu.."->"Server" auch zu meinem FTP-Server verbinden. Klappt auch gut, nur hab ich komishcerweise nur Lese-Rechte, obwohl mit Passwort eingeloggt.
Kann ich das irgendwie ändern oder kann das jemand erklären?


gruß
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

... oder MacFUSE. Obwohl das eigentlich eine Frechheit ist, das Apple das nicht von Hause aus einbaut. Technisch möglich wäre es alle mal.

Gruß Stefan
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
Für Uploads brauchst du ein spezielles FTP-Client-Programm.

aso? seit wann? ich verbinde täglich über ein script und synchronisiere ein paar order auf den (internen) ftp server...

iPoe
 

FUNKayaker

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.05
Beiträge
176
Also mein Panther hier kann FTP definitiv nur ReadOnly mounten! Ist das beim Tiger vielleicht geändert worden? Ich finds auch recht armselig, das das nicht geht. Das kann ja sogar Windows95 von Haus aus.
 

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Nö auch bei Tiger geht's nicht..

Schade schade