• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garage Band files in MP3 ?

krebesky

Gloster
Registriert
30.11.06
Beiträge
64
Hallo,
weiss jemand wie man seine selbst erzeugte Musik aus Garage Band in MP3 konvertieren kann ?
Klaus

Hat sich erledigt.....habe die Antwort zwischenzeitlich im Forum gefunden !!
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
das geht mindestens mit itunes.
einfach den file in die bibliothek von itunes importieren und dort umwandeln.
oder mal das hilfemenü von GB fragen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi

Also am besten ist es wohl du gehst vom vollaufgelösten File im AIFF Format runter ins MP3.

  1. GarageBand File anklicken mit der rechten Maustaste
  2. Paketinhalt anzeigen
  3. Media
  4. und Recording*.aif ist das was du suchst.
  5. Diese Datei in iTunes importieren und dann eben ins gewünschte Format umwandeln.

Ich habe hier 2 Automator Scripts dafür. Das eine wandelt mir eine gewünschte Datei ins AAC Format um. Ein anderes öffnet mir iTunes und lässt mich entscheiden, welches Format ich danach haben möchte.
 

krebesky

Gloster
Registriert
30.11.06
Beiträge
64
Danke, für die Tippps, damit ist mir sehr gut geholfen !
Klaus
 

Matthias93

Gast
Hallo habe ein Ähnliches Problem,will meinen Intro das ich aus einen Lied vom Podsafe Music Network habe zusammengeschnippelt und möchte es nun in Mp3 umwandeln ,nur wie,vielleicht stehst auch schon hier und ich verstehe es nur nichto_O .