1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garage Band files in MP3 ?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von krebesky, 15.01.07.

  1. krebesky

    krebesky Gloster

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    64
    Hallo,
    weiss jemand wie man seine selbst erzeugte Musik aus Garage Band in MP3 konvertieren kann ?
    Klaus

    Hat sich erledigt.....habe die Antwort zwischenzeitlich im Forum gefunden !!
     
    #1 krebesky, 15.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.07
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    das geht mindestens mit itunes.
    einfach den file in die bibliothek von itunes importieren und dort umwandeln.
    oder mal das hilfemenü von GB fragen.
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Also am besten ist es wohl du gehst vom vollaufgelösten File im AIFF Format runter ins MP3.

    1. GarageBand File anklicken mit der rechten Maustaste
    2. Paketinhalt anzeigen
    3. Media
    4. und Recording*.aif ist das was du suchst.
    5. Diese Datei in iTunes importieren und dann eben ins gewünschte Format umwandeln.

    Ich habe hier 2 Automator Scripts dafür. Das eine wandelt mir eine gewünschte Datei ins AAC Format um. Ein anderes öffnet mir iTunes und lässt mich entscheiden, welches Format ich danach haben möchte.
     
  4. krebesky

    krebesky Gloster

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    64
    Danke, für die Tippps, damit ist mir sehr gut geholfen !
    Klaus
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Stets zu Diensten.
     
  6. Matthias93

    Matthias93 Gast

    Hallo habe ein Ähnliches Problem,will meinen Intro das ich aus einen Lied vom Podsafe Music Network habe zusammengeschnippelt und möchte es nun in Mp3 umwandeln ,nur wie,vielleicht stehst auch schon hier und ich verstehe es nur nichto_O .
     
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    in itunes die option "zur bibliothek hinzufügen..." wählen und dort konvertieren. (eine möglichkeit)
     

Diese Seite empfehlen