WOW-Burning Crusade

  • Ersteller Viviane
  • Erstellt am

Viviane

Gast
Hallo,

mein Freund und Ich spielen auf einem Mac WOW. Es hat aber jeder einen eigenen Account.

Das Problem: Er bekam BC ein paar Tage vor mir und installierte es ohne Probleme. Mittlerweile hab ich dann auch BC bekommen, kann es aber irgendwie nicht installieren. Nachdem Einlegen von CD 1, kommt dann sofort BC starten und der übliche Bildschirm um sich einzuloggen.

Vielleicht kann jemand helfen.
MfG.
 

stacki

Jonagold
Registriert
06.12.06
Beiträge
20
Ja das mit dem Account aktivieren ist richtig. Aber trotzdem muss man noch fleißig installieren. Es liegen ja immerhin 4 CD's bei..... Also bei mir klappte die Installation ohne Probleme. Vielleicht hilft es ja WoW komplett neu zu installieren?? (Nicht gleich hauen..ich bin switcher, ich darf solche Vorschläge machen :) )

grüße stacki
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Nein oder??? Wenn ich das richtig verstanden habe hast du BC schon auf deinem Mac installiert und willst es jetzt nochmal installieren?:-D Kannst du mir verraten wieso man ein Spiel installieren soll, obwohl es schon auf der Festplatte installiert ist? Das einzigste wofür das nochmalige Kaufen von BC gut ist, ist, dass du deinen Account nur noch freischalten musst, damit du auch die Scherbenwelt durch das dunkle Portal betreten kannst. Wenn du deinen Acc. noch nicht freigeschaltet haben solltest, kommt dann eine Fehlermeldung, dass der Acc. erst Upgedatet werden muss (oder so). Die Spieldateien, damit auch die Welt angezeigt werden kann, befinden sich schon mit der Installation deines Freundes auf dem Mac. (Wenn ich das so richtig verstanden habe).
Hoffe geholfen zu haben mbblack
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
...was er sagt

acc freischalten und zocken.
ihr hattet vorher ja auch nur eine wow installation für beide accs.
und habt mittwochs nur 1x gepatched :)