1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WOW-Burning Crusade

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Viviane, 24.01.07.

  1. Viviane

    Viviane Gast

    Hallo,

    mein Freund und Ich spielen auf einem Mac WOW. Es hat aber jeder einen eigenen Account.

    Das Problem: Er bekam BC ein paar Tage vor mir und installierte es ohne Probleme. Mittlerweile hab ich dann auch BC bekommen, kann es aber irgendwie nicht installieren. Nachdem Einlegen von CD 1, kommt dann sofort BC starten und der übliche Bildschirm um sich einzuloggen.

    Vielleicht kann jemand helfen.
    MfG.
     
  2. thorn

    thorn Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.04
    Beiträge:
    15
    Es genügr, wenn Du Deinen Account freischaltest.
    Hier sollte das gehen. - Oder bei http://wow-europe.com/de/ rechts auf "Erweitere auf The Burning Crusade" gehts.
     
  3. stacki

    stacki Jonagold

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    20
    Ja das mit dem Account aktivieren ist richtig. Aber trotzdem muss man noch fleißig installieren. Es liegen ja immerhin 4 CD's bei..... Also bei mir klappte die Installation ohne Probleme. Vielleicht hilft es ja WoW komplett neu zu installieren?? (Nicht gleich hauen..ich bin switcher, ich darf solche Vorschläge machen :) )

    grüße stacki
     
  4. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    wasn das fürn mac?
     
  5. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    BC nochmal schliessen. Auf das CD Symbol im Finder gehen und die Installationsroutine starten.
     
  6. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Nein oder??? Wenn ich das richtig verstanden habe hast du BC schon auf deinem Mac installiert und willst es jetzt nochmal installieren?:-D Kannst du mir verraten wieso man ein Spiel installieren soll, obwohl es schon auf der Festplatte installiert ist? Das einzigste wofür das nochmalige Kaufen von BC gut ist, ist, dass du deinen Account nur noch freischalten musst, damit du auch die Scherbenwelt durch das dunkle Portal betreten kannst. Wenn du deinen Acc. noch nicht freigeschaltet haben solltest, kommt dann eine Fehlermeldung, dass der Acc. erst Upgedatet werden muss (oder so). Die Spieldateien, damit auch die Welt angezeigt werden kann, befinden sich schon mit der Installation deines Freundes auf dem Mac. (Wenn ich das so richtig verstanden habe).
    Hoffe geholfen zu haben mbblack
     
  7. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    ...was er sagt

    acc freischalten und zocken.
    ihr hattet vorher ja auch nur eine wow installation für beide accs.
    und habt mittwochs nur 1x gepatched :)
     

Diese Seite empfehlen