ahhhh... mir brennt es unter den nägeln°!

  • Ersteller Armand2k
  • Erstellt am

Armand2k

Gast
Oh mein Gott!

Mein neues MacBook ist in greifbarer Nähe, aber was sagt mein Tracking bei diesem 'schlimmen' Wetter in München?

24 Jan 2007 10:28 Munich Int. Truck Involved In Accident Or Delayed In A Traffic Jam

Reicht ja nicht, dass ich gestern mit meinen Flügen auf insgesamt 6 Stunden Verspätung kam :-c

so long, ein trauriger Armand2k

p.s. für Mitleidsbekundungen wäre ich dankbar...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
p.s. für Mitleidsbekundungen wäre ich dankbar...

gerne doch ;)
Whois16.gif
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Oh mein Gott. Ich würde den Schnee verfluchen...du hast mein Beileid :)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Solange er net in England an den Strand gespült wurde besteht ja noch Hoffnung.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Keep hope alive!!! :)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Sieh es positiv, dein Mac hat schon Geschichte, wenn er ankommt.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
schnee wo wie wann.. ich will schneee hier hierher zu mir... LET IT SNOW
 

Armand2k

Gast
schnee wo wie wann.. ich will schneee hier hierher zu mir... LET IT SNOW

Lass mal bleiben...
Bin gestern von München nach Köln/Bonn geflogen - und wieder zurück.
Hatte morgens 3 Stunden Verspätung und Abends nochmal 1. Plus 2 Stunden Verzögerung An- und Abfahrt war das absolut nicht empfehlenswert. Und heute morgen *tilt*. Man könnte meinen dass die Leute hier noch nie Scnee gesehen hätten....

so long, Armand2k
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
In GB darf man das wohl nur mit Zustimmung des Reeders mitnehmen. ;)
Exakter: Man muss es dem Strandvogt anzeigen. Der wiederum kann - innerhalb einer bestimmten Frist - das gefundene Gut wieder zurückfordern.

@Armand2k: Du hast mein tiefempfundenes Beileid ... ich kann Dir nur die Daumen drücken, dass die Lieferung bald da ist.

Lieben Gruß,
Nathea
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
gute frage, gilt sowas eigentlich als frei mitnehmbares strandgut? o_O
nicht ganz. also zumindestens in gb. die englischen strände gehören nach einem uraltgesetz dem königshaus. somit ist jedes strandgut eigentum der königsfamilie.
wird aber so nicht mehr praktiziert.
gestrandete waren kann man in gb mitnehmen, muss diese aber der polizei melden (was die polizei vor ort auch gemacht hat)
der rechtliche inhaber kann dann die waren zurückfordern.
 

Armand2k

Gast
Wer zuletzt lacht!!!

So liebe Freunde;

vielen Dank für die Anteilnahme, ich halte nun seit 2 Stunden mein MacBook in Händen und schreibe meinen ersten Beitrag auf einem MAC!!!!

so long, ein todglücklicher Armand2k
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Cool. Dann wünsch ich viel Spaß
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
So liebe Freunde;

vielen Dank für die Anteilnahme, ich halte nun seit 2 Stunden mein MacBook in Händen und schreibe meinen ersten Beitrag auf einem MAC!!!!

so long, ein todglücklicher Armand2k

Viel Spaß mit deinem Mac
und Glückwunsch, dass er heute doch noch heil angekommen ist

bei uns sinds nun mittlerweile schon 2
Einer war einer zu wenig
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Man könnte meinen dass die Leute hier noch nie Scnee gesehen hätten....

was is Scnee?

okay is jetzt kacke, da es ein witz werden sollte, weil es hier nich schneit, wenn ich das aber so geschrieben hätte wär der witz nich rüber gekommen... sch*** rechtschreibfehler...
 

Armand2k

Gast
was is Scnee?

okay is jetzt kacke, da es ein witz werden sollte, weil es hier nich schneit, wenn ich das aber so geschrieben hätte wär der witz nich rüber gekommen... sch*** rechtschreibfehler...

;)
naja, die rechtschreibung halt...
Mein Deutsch-LK ist doch schon ein klein wenig länger her!

Gute Nacht,
Armand2k

btw, ich glaube dass es bei uns auch bald einen zweiten mac geben wird; meine Freundin ist doch recht angetan von dem kleinen 'Schnuckel'...
Mir schwant böses
 

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
;);)Naja Warten erhöht die Vorfreude!! Und das ist die Schönste Freude!!;);)