1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ahhhh... mir brennt es unter den nägeln°!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Armand2k, 24.01.07.

  1. Armand2k

    Armand2k Gast

    Oh mein Gott!

    Mein neues MacBook ist in greifbarer Nähe, aber was sagt mein Tracking bei diesem 'schlimmen' Wetter in München?

    24 Jan 2007 10:28 Munich Int. Truck Involved In Accident Or Delayed In A Traffic Jam

    Reicht ja nicht, dass ich gestern mit meinen Flügen auf insgesamt 6 Stunden Verspätung kam :-c

    so long, ein trauriger Armand2k

    p.s. für Mitleidsbekundungen wäre ich dankbar...
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    gerne doch ;)
    [​IMG]
     
    dewey und guy_incognito gefällt das.
  3. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Oh mein Gott. Ich würde den Schnee verfluchen...du hast mein Beileid :)
     
  4. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Solange er net in England an den Strand gespült wurde besteht ja noch Hoffnung.
     
  5. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Keep hope alive!!! :)
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    gute frage, gilt sowas eigentlich als frei mitnehmbares strandgut? o_O
     
  7. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Sieh es positiv, dein Mac hat schon Geschichte, wenn er ankommt.
     
  8. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Scheinbar nicht, die haben ja den Strand jetzt gesperrt. Ich finde es schade wie alte traditionen einfach so zerschlagen werden.
     
  9. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    In GB darf man das wohl nur mit Zustimmung des Reeders mitnehmen. ;)
     
  10. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    schnee wo wie wann.. ich will schneee hier hierher zu mir... LET IT SNOW
     
  11. Armand2k

    Armand2k Gast

    Lass mal bleiben...
    Bin gestern von München nach Köln/Bonn geflogen - und wieder zurück.
    Hatte morgens 3 Stunden Verspätung und Abends nochmal 1. Plus 2 Stunden Verzögerung An- und Abfahrt war das absolut nicht empfehlenswert. Und heute morgen *tilt*. Man könnte meinen dass die Leute hier noch nie Scnee gesehen hätten....

    so long, Armand2k
     
  12. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Exakter: Man muss es dem Strandvogt anzeigen. Der wiederum kann - innerhalb einer bestimmten Frist - das gefundene Gut wieder zurückfordern.

    @Armand2k: Du hast mein tiefempfundenes Beileid ... ich kann Dir nur die Daumen drücken, dass die Lieferung bald da ist.

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  13. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    nicht ganz. also zumindestens in gb. die englischen strände gehören nach einem uraltgesetz dem königshaus. somit ist jedes strandgut eigentum der königsfamilie.
    wird aber so nicht mehr praktiziert.
    gestrandete waren kann man in gb mitnehmen, muss diese aber der polizei melden (was die polizei vor ort auch gemacht hat)
    der rechtliche inhaber kann dann die waren zurückfordern.
     
  14. Armand2k

    Armand2k Gast

    Wer zuletzt lacht!!!

    So liebe Freunde;

    vielen Dank für die Anteilnahme, ich halte nun seit 2 Stunden mein MacBook in Händen und schreibe meinen ersten Beitrag auf einem MAC!!!!

    so long, ein todglücklicher Armand2k
     
  15. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Cool. Dann wünsch ich viel Spaß
     
  16. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Viel Spaß mit deinem Mac
    und Glückwunsch, dass er heute doch noch heil angekommen ist

    bei uns sinds nun mittlerweile schon 2
    Einer war einer zu wenig
     
  17. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    was is Scnee?

    okay is jetzt kacke, da es ein witz werden sollte, weil es hier nich schneit, wenn ich das aber so geschrieben hätte wär der witz nich rüber gekommen... sch*** rechtschreibfehler...
     
  18. Armand2k

    Armand2k Gast

    ;)
    naja, die rechtschreibung halt...
    Mein Deutsch-LK ist doch schon ein klein wenig länger her!

    Gute Nacht,
    Armand2k

    btw, ich glaube dass es bei uns auch bald einen zweiten mac geben wird; meine Freundin ist doch recht angetan von dem kleinen 'Schnuckel'...
    Mir schwant böses
     
  19. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    ;);)Naja Warten erhöht die Vorfreude!! Und das ist die Schönste Freude!!;);)
     

Diese Seite empfehlen