• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Karma die unendliche.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
:oops:

…ein Karma-Thread! Wie nett! ;)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Wann wird Karma in die Keywords aufgenommen? Wir stehen bei Google nicht auf Seite 1!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
nur mal so´ne frage, ihr habt doch unter der anzahl eurer beiträge solche grauen und weisen kreise
Gegenfrage: Wie bekommt man es hin, dass ein Kreis weise ist? Ich hätte auch gerne weise Kreise, vielleicht könnte ich von denen noch etwas lernen :p
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Gegenfrage: Wie bekommt man es hin, dass ein Kreis weise ist? Ich hätte auch gerne weise Kreise, vielleicht könnte ich von denen noch etwas lernen :p
Kreise
werden weise
schickst Du sie erst zu Heise!
Auf der langen Reise
der Kreise
zu Heise
schleicht sich ganz still und Leise
eine kleine Weise
eine breite Schneise
erhöhen so die Preise
das find ich richtg schäbig

;)
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
was ist denn eigentlich Karma?:-[
Ich würd ja gern mitrededn aber wenn ich nich weis was das ist geht das schlecht^^:p
 
  • Like
Reaktionen: joey23

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
da steht alles über karma.

Dazu gleich mal eine Frage, da steht nämlich:
"Benutzernamen durch graue
reputation_pos.gif
oder schwarze
reputation_neg.gif
Punkte dein positives oder negatives Karma angezeigt. Wenn ein Benutzer den Mauszeiger auf diese Anzeige bewegt, erscheint eine Textnachricht über das sog. Karma-Level."

Bei mir stehen da nur so Sachen wie "has much to be proed of" keine Zahlen. Wo steht denn was diese Sätze wiederum für eine Karmapunktzahl als äquivalent haben?

Max
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Dazu gleich mal eine Frage, da steht nämlich:
"Benutzernamen durch graue
reputation_pos.gif
oder schwarze
reputation_neg.gif
Punkte dein positives oder negatives Karma angezeigt. Wenn ein Benutzer den Mauszeiger auf diese Anzeige bewegt, erscheint eine Textnachricht über das sog. Karma-Level."

Bei mir stehen da nur so Sachen wie "has much to be proed of" keine Zahlen. Wo steht denn was diese Sätze wiederum für eine Karmapunktzahl als äquivalent haben?

Max

alles klar?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
stimmt. eine zahlenkarmaanzeige würde ja wieder den wettbewerb verstärken. und danke ma.buso für di einleuchtene erklärung:-D;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
die anzahl der eigenen karmapunkte kann man allerdings im kontrollzentrum nachlesen.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
ich hab 650 beiträge und 202 karma, was kann ich damit anfangen ??
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Warum bekommt man für eine Verwarnung auch einen Karmapunkt?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Kurze Frage zum Karma: Ich hab 687 Punkte.. müsste ich nicht normal 2 weisse Bobbel haben? o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.