Karma die unendliche.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich will ein Karmamäleon!
Ein Karmamel das habe ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
von allem Karmageplankel werd ich ganz wuschig und bekomm gleich nen Karmagasmus :-D


p.s. der Karmakindergarten wird durch die geilen Beiträge von skeeve schon überschritten in der Unterschreitung des dingsdas :-D irgednwie.. so o_O :-D :p :cool:
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
hab nur die hier:

gelb_blinkendes_baustellenlicht.gif
gelb_blinkendes_baustellenlicht.gif
gelb_blinkendes_baustellenlicht.gif
gelb_blinkendes_baustellenlicht.gif
gelb_blinkendes_baustellenlicht.gif
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ähhh wenn sie nun in ähhh in 5 Minuten INNERHALB des ATs, also ähh direkt von der STARTSEITE in einen KARMATHREAD kommen, ja meinen Herren, das bekommen sie auf KEINEM ANDEREN MAC COMMUNITY geboten, egal ob ähhh Frankreich auf mh äh macbidouille oder auf ähh in Amerika auf gut ähh Think ähh Secret, und auf diese weise ist dann DEUTLICH zu erkennen wie die ähhh KARMADISKUSSION NÄHER an die USER und somit ähh natürlich auch NÄHER an APPLE heranwächst!
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Wie immer gibts bei mir wieder "Ich war dabei" - T-Shirts zu ersteigern;)

PS: Läppische 20 Seiten beim Suchwort "Karma"! Ich wage mal zu behaupten, dass da noch mehr geht.
 
  • Like
Reaktionen: majohanimo

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
nur mal so´ne frage, ihr habt doch unter der anzahl eurer beiträge solche grauen und weisen kreise, haben die was mit dem karma zu tun ??
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Und ansonsten regnet es gerade und wenn die verdammte Stadt hier nicht so tief liegen würde und der See nicht wäre, dann würde eventuell vielleicht und möglicherweise ein Schneeflöckchen vorbeischauen.
Ansonsten: ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.