[Teamspexx] Weiterentwicklung?

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
817
Hallo,

ganz einfache Frage, wird Teamspexx eigentlich weiterentwickelt? Die letzte Version ist vom Januar 2006. Nicht das ich Probleme mit der aktuellen Version hätte (alle die ich hatte haben sich lösen lassen), aber mir fehlen paar wichtige Features die ich gerne noch hätte.

BTW: Gibt es eigentlich einen anderen Teamspeak-Clienten fürn Mac?

Danke.

O.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
was willst du denn für Features?

Ich benutze Team Spexx in zusammenhang mit WOW... und ich hatte bisher keine Probleme.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
817
was willst du denn für Features?

Mich stört zum Beispiel das ich nicht sehe wer an alle ne Text-Nachricht sendet (unten im Fenster) oder das ich keine rote oder gelbe Lampe "anmachen" kann (bei irgendwelchen Teambesprechungen oder Abstimmungen) oder das ich nicht höre wenn jemand nen Raum betritt ...
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Mich stört zum Beispiel das ich nicht sehe wer an alle ne Text-Nachricht sendet (unten im Fenster) oder das ich keine rote oder gelbe Lampe "anmachen" kann (bei irgendwelchen Teambesprechungen oder Abstimmungen) oder das ich nicht höre wenn jemand nen Raum betritt ...

Hat jemand die dazugehörige Website des Entwicklers parat?