1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Teamspexx] Weiterentwicklung?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von beetlefrosch, 23.01.07.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    ganz einfache Frage, wird Teamspexx eigentlich weiterentwickelt? Die letzte Version ist vom Januar 2006. Nicht das ich Probleme mit der aktuellen Version hätte (alle die ich hatte haben sich lösen lassen), aber mir fehlen paar wichtige Features die ich gerne noch hätte.

    BTW: Gibt es eigentlich einen anderen Teamspeak-Clienten fürn Mac?

    Danke.

    O.
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    was willst du denn für Features?

    Ich benutze Team Spexx in zusammenhang mit WOW... und ich hatte bisher keine Probleme.
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Mich stört zum Beispiel das ich nicht sehe wer an alle ne Text-Nachricht sendet (unten im Fenster) oder das ich keine rote oder gelbe Lampe "anmachen" kann (bei irgendwelchen Teambesprechungen oder Abstimmungen) oder das ich nicht höre wenn jemand nen Raum betritt ...
     
  4. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Hat jemand die dazugehörige Website des Entwicklers parat?
     
  5. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215

Diese Seite empfehlen