Update Toast 8 von Toast 7

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
Habe mir vor ca. 2 Monaten Toast 7 zugelegt. Wie ist es wenn ich ein Update zu Toast 8 haben möchte? Ist das mit Kosten verbunden oder erfolgt ein kostenfreier Update??
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Mir geht es ähnlich und einmal hatte ich sogar schon das Vergnügen. Ich habe erst spät wegen Anschaffung des Intel-Macs auf Toast 7 gewechselt. Da gab es eine Aktion, bei der die Version 79.99 Euro kostete, genausoviel wie ein Update. Ähnlich wird es wieder sein. Roxio hält sich da bedeckt. Für mich eine der kundenunfreundlichste Firma, die es gibt. Die wissen genau, dass es nichts vergleichbares auf dem Markt gibt und alle anderen Produkte eher Kompromisse sind. Und dieses Monopol nutzen die aus. Bei der Windows Version "WinOnCD" kostet das Vollprodukt 49.99 Euro und das Update 39.99. Da stehen sie in direkter Konkurrenz zu Nero BurningRom.

Man rechne mal in DM, da kommt es besser. Brennprogramm Vollversion 198,-- DM, Update 159 DM (kaufmännisch gerundet). Das ist doch nicht normal.

Sorry, ich hab echt einen Hals auf diese Firmenpolitik, bin gleich wieder ruhig ;)
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
das update ist imho unnötig - konnte keine neuen funktionen entdecken die für den privatuser nicht a) durch andere programme möglich wären und b) überhaupt relevant für einen normalen user sind. die neue gui ist das einzige, und dafür zahl ich keinen cent...

roxio hat es selbst in der 8er version nicht hinbekommen dass man lange mp3s direkt splitten und brennen kann - und auf das feature warte ich seit version 6.
ich wünsche mir nero4mac!!!!!!!!
 

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
Also 59,90 Euro für ein Upgrate von 7 auf 8 ist ja heftig. Zumal ja Toast 8 bei Gravis 79,90 kostet!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
vor ein paar Tagen habe ich noch 40,49 € für das Update bezahlt

mit Firefox und deaktiviertem PopUp Blocker gibts 10% Rabatt