1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update Toast 8 von Toast 7

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jakuha, 23.01.07.

  1. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Habe mir vor ca. 2 Monaten Toast 7 zugelegt. Wie ist es wenn ich ein Update zu Toast 8 haben möchte? Ist das mit Kosten verbunden oder erfolgt ein kostenfreier Update??
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Wie ich den Verein kenne, kostet das. Genaueres wirst du aber bei www.roxio.com erfahren.

    Carsten
     
  3. ml & k

    ml & k Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.05
    Beiträge:
    163
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Mir geht es ähnlich und einmal hatte ich sogar schon das Vergnügen. Ich habe erst spät wegen Anschaffung des Intel-Macs auf Toast 7 gewechselt. Da gab es eine Aktion, bei der die Version 79.99 Euro kostete, genausoviel wie ein Update. Ähnlich wird es wieder sein. Roxio hält sich da bedeckt. Für mich eine der kundenunfreundlichste Firma, die es gibt. Die wissen genau, dass es nichts vergleichbares auf dem Markt gibt und alle anderen Produkte eher Kompromisse sind. Und dieses Monopol nutzen die aus. Bei der Windows Version "WinOnCD" kostet das Vollprodukt 49.99 Euro und das Update 39.99. Da stehen sie in direkter Konkurrenz zu Nero BurningRom.

    Man rechne mal in DM, da kommt es besser. Brennprogramm Vollversion 198,-- DM, Update 159 DM (kaufmännisch gerundet). Das ist doch nicht normal.

    Sorry, ich hab echt einen Hals auf diese Firmenpolitik, bin gleich wieder ruhig ;)
     
  5. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    das update ist imho unnötig - konnte keine neuen funktionen entdecken die für den privatuser nicht a) durch andere programme möglich wären und b) überhaupt relevant für einen normalen user sind. die neue gui ist das einzige, und dafür zahl ich keinen cent...

    roxio hat es selbst in der 8er version nicht hinbekommen dass man lange mp3s direkt splitten und brennen kann - und auf das feature warte ich seit version 6.
    ich wünsche mir nero4mac!!!!!!!!
     
  6. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Also 59,90 Euro für ein Upgrate von 7 auf 8 ist ja heftig. Zumal ja Toast 8 bei Gravis 79,90 kostet!
     
  7. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    vor ein paar Tagen habe ich noch 40,49 € für das Update bezahlt

    mit Firefox und deaktiviertem PopUp Blocker gibts 10% Rabatt
     

Diese Seite empfehlen