• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WOW addons

dev1l

Elstar
Registriert
06.11.05
Beiträge
72
Hallo,

nachdem ich nun schon seit längerem WOW ohne addons unter osx zocke, hätte ich jetzt zumindest gerne einige adds, wie titan panel usw.
Die addons soll man doch, wie ich das in einer unten stehenden Erklärung gefunden habe in den Ordner addons kopieren. Gesagt getan, danach vermisse ich aber das obligatorische icon zur addon-Auswahl (bei der Charakterauswahl). Irgendwie scheint meine Installation keine addons zu wollen.
Hat einer evtl. eine Erklärung für dieses Phänomen?

Vielen Dank,

dev1l
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Also bei mir läuft das Titan Panel ohne Probleme. Man muss nur nach dem entzippen die einzelnen Ordner in den World of Warcraft/Interface/Addons.

Danach Neustart und dann wird bei mir der Add on Button gezeigt. Dann noch "ältere Addons laden" oder wie das heißt und los gehts.

Keine Ahnung warum das bei dir nicht gehen sollte.
 

dev1l

Elstar
Registriert
06.11.05
Beiträge
72
Das icon zur Auswahl existiert nicht. Muss der Rechner komplett neu hochgefahren werden?
 

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
joa, die entpackten files in World of Warcraft/Interface/Addons kopieren/verschieben und WOW neustarten - wieder einloggen und dann unter "addons" das addon aktivieren
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Achte darauf, dass Du die erwartete Ordnerstruktur beibehälst.
Die ganzen Ordner wie z.B. "Titan", "TitanAmmo", usw müssen im Addon Ordner von WOW liegen.

/Macintosh HD/Programme/Word of Warcraft/Interface/AddOns

Nen Neustart von WOW reicht aus (nicht Ausloggen!) um die neuen Addons nach der Einloggseite/Addons sehen zu können. Siehst Du da nix liegen die in der falschen Ordnerstruktur *g*