1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WOW addons

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von dev1l, 22.01.07.

  1. dev1l

    dev1l Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    nachdem ich nun schon seit längerem WOW ohne addons unter osx zocke, hätte ich jetzt zumindest gerne einige adds, wie titan panel usw.
    Die addons soll man doch, wie ich das in einer unten stehenden Erklärung gefunden habe in den Ordner addons kopieren. Gesagt getan, danach vermisse ich aber das obligatorische icon zur addon-Auswahl (bei der Charakterauswahl). Irgendwie scheint meine Installation keine addons zu wollen.
    Hat einer evtl. eine Erklärung für dieses Phänomen?

    Vielen Dank,

    dev1l
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Also bei mir läuft das Titan Panel ohne Probleme. Man muss nur nach dem entzippen die einzelnen Ordner in den World of Warcraft/Interface/Addons.

    Danach Neustart und dann wird bei mir der Add on Button gezeigt. Dann noch "ältere Addons laden" oder wie das heißt und los gehts.

    Keine Ahnung warum das bei dir nicht gehen sollte.
     
  3. dev1l

    dev1l Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    69
    Das icon zur Auswahl existiert nicht. Muss der Rechner komplett neu hochgefahren werden?
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hm, also bei mir war es nur das Programm was ich neu starten musste.
     
  5. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    joa, die entpackten files in World of Warcraft/Interface/Addons kopieren/verschieben und WOW neustarten - wieder einloggen und dann unter "addons" das addon aktivieren
     
  6. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Achte darauf, dass Du die erwartete Ordnerstruktur beibehälst.
    Die ganzen Ordner wie z.B. "Titan", "TitanAmmo", usw müssen im Addon Ordner von WOW liegen.

    /Macintosh HD/Programme/Word of Warcraft/Interface/AddOns

    Nen Neustart von WOW reicht aus (nicht Ausloggen!) um die neuen Addons nach der Einloggseite/Addons sehen zu können. Siehst Du da nix liegen die in der falschen Ordnerstruktur *g*
     

Diese Seite empfehlen