• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista - 64bit oder 32bit-Version auf MBP C2D?

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
Hi

ich habe nur eine kurze Frage zu Windows Vista... soll ich mir die 64bit oder 32bit Version holen? Läuft Microsoft Office 2003 unter der 64bit Version? Habe keine Lust das neue Office zu kaufen...

Gruß
Daniel
 

Linouge

Gast
hast doch nen 64 bit prozessor.. also warum überlegst du überhaupt?! und office läuft 100%
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
hast doch nen 64 bit prozessor.. also warum überlegst du überhaupt?! und office läuft 100%
Hmpf...

Weil es für Vista64 noch weniger Treiber gibt als für Vista32. Also schon fast unter Null. Weil es für Vista64 keinerlei Antivirensoftware gibt. Weil man mit Vista64 ausschließlich 64bit Applikationen verwenden kann. Weil Vista noch nicht verkauft wird.

Außdem ist es Windows! :)
Gruß Pepi
 
Zuletzt bearbeitet:

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

Für 64-bit braucht man WQHL zertifizierte Treiber und die gibt es von Apple nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht so schnell geben ;)