• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype kostenlos?

  • Ersteller sunnygirl
  • Erstellt am

sunnygirl

Gast
meine freundin und ich reden per skype... und nun meine frage: ist das kostenlos wenn man per mikro redet?
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

wenn du per Skype intern telefonierst ist es kostenlos.

Viele Grüße

Timo
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hallo!

Skype-intern fallen keinerlei Kosten an. Wenn du aber keine Flatrate hast, kostet es dich halt Megabytes. Sind so 60 MB in der Stunde, die fürs Skypen (Telefonie) draufgehen.

Best Wishes!

Sascha
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
meine freundin und ich reden per skype... und nun meine frage: ist das kostenlos wenn man per mikro redet?
Ihr telefoniert schon und du fragst dich erst jetzt, ob es kostenlos ist?

Aber ja, wenn du intern von Skype zu Skype telefonierst ist es kostenlos. Wenn du von Skype zu einem "normalen" Telefon telefonieren willst, kostet es dich etwas. Aber dazu musst du vor dem telefonieren Skype "aufladen".