1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von sunnygirl, 21.01.07.

  1. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    meine freundin und ich reden per skype... und nun meine frage: ist das kostenlos wenn man per mikro redet?
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    wenn du per Skype intern telefonierst ist es kostenlos.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    jopp!
     
  4. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Hallo!

    Skype-intern fallen keinerlei Kosten an. Wenn du aber keine Flatrate hast, kostet es dich halt Megabytes. Sind so 60 MB in der Stunde, die fürs Skypen (Telefonie) draufgehen.

    Best Wishes!

    Sascha
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ihr telefoniert schon und du fragst dich erst jetzt, ob es kostenlos ist?

    Aber ja, wenn du intern von Skype zu Skype telefonierst ist es kostenlos. Wenn du von Skype zu einem "normalen" Telefon telefonieren willst, kostet es dich etwas. Aber dazu musst du vor dem telefonieren Skype "aufladen".
     

Diese Seite empfehlen