• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Second Life "Apfelland"

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ich wollt nur sagen das heute Abend 18 Uhr offizielle Eröffnung im Apfelland ist.

secondlife://apfelland/128/128/0/


Zuerst müsst ihr euch aber diese Programm runterladen:
http://secondlife.com/community/downloads.php

Ist echt lustig das Teil! :)

Man sieht sich. Mein Name ist dort "Michale Pencer".
:cool:
 

Andy001

Gast
sorry aber wenn man sich regestrieren will muss man seine kreditkarten nummer usw. angeben auch beim basic account
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
bei mir ging die Basic Anmeldung ohne Kreditkarte
einfach Skip this step drücken
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Komme ich in das "Apfelland" auch rein, wenn ich einen nur "Basic" Account habe? Ich wollte mir das alles erstmal anschauen, bevor ich mich für oder gegen ein Abonnement entscheide.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Ich habe mir auch einen Account dort erstellt.
Ich heiße "Herr Wunderlich". Aber ich meine, das man dort erst richtig Spass haben kann, wenn man einen Bezahlaccount hat und auch noch zusätzlich Geld investiert.

Gruss
Gunnar
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich hatte mich mal angemeldet. Aber leider meinen Namen vergessen. Wie kann man das rausbekommen?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
man muss gar nichts zahlen :) is alles gratis.. geld kannst du auch ohne kreditkarte online "verdienen".

wenn du das programm startest kannst du dort ja passwort und benutzername anfordern oder? ich weiß es jetzt nicht auswendig :)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
jetz is sogar ein livestream mit moderator online :) lol is da geil...
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
mmh, auf dem MacBook mit 512 MB Ram läuft die Software leider nicht.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
seeeeeeehr langsam und nach wenigen Minuten ist es abgestürzt. Ich könnte mir vorstellen das es mit mehr Ram akzeptabel laufen würde.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
glaub eher dein internet is zu langsam..
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
mmh kann sein, ich habe "nur" 1000er DSL und eine schon arg strapazierte Wlan verbindung.

Ok, ich habe jetzt die Details runtergesetzt und jetzt läufts.
und den BitTorrent-Client geschlossen. Hätte man natürlich auch vorher schon sehen können.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
oha

Ich hab auch (noch) 512MB RAM und "nur" 750kb DSL per WLAN. Jetzt hab ich gerade agefangen mich dafür zu interessieren und nun das!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hallo
Ich habe mir auch einen Account dort erstellt.
Ich heiße "Herr Wunderlich". Aber ich meine, das man dort erst richtig Spass haben kann, wenn man einen Bezahlaccount hat und auch noch zusätzlich Geld investiert.

Gruss
Gunnar

Wollte Dich grade zu meiner Kontaktliste hinzufügen. Solltest sowas wie eine Nachricht von mir bekommen haben.
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
man muss gar nichts zahlen :) is alles gratis.. geld kannst du auch ohne kreditkarte online "verdienen".

wenn du das programm startest kannst du dort ja passwort und benutzername anfordern oder? ich weiß es jetzt nicht auswendig :)


Aha, soweit so gut. Das Apfelland habe ich nun auch endlich mal besucht, nett gemacht. Zu der Sache mit dem Gedlverdienen: was kann ich tun (ohne fragwürdige Polls auf komischen Webseiten auszufüllen, wie in einem Fall empfohlen) damit ein paar Linden Dollar in die Kasse kommen?! Ein kleiner Tip würde mir ja schon genügen.
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Ich hab mich auch mal angemeldet, mal schauen wie ich da zurecht komme ;)

Mein Name dort ist übrigens 'Zareyja Leonard'
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Ich hatte mich mal angemeldet. Aber leider meinen Namen vergessen. Wie kann man das rausbekommen?

Du müsstest einen Registratur-Bestätigung per E-Mail bekommen haben, da steht Dein Name im Betreff, noch dazu einige Links, wie es weitergeht.

Bei mir sieht's so aus, denn ich wurde Simon Leavitt getauft:
secondlife.png