• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod speichern...

  • Ersteller Hatschi_Lady
  • Erstellt am

Hatschi_Lady

Gast
Hallo ihr,
ich hätte da mal ne Frage...
ich habe gerade einen neuen Ipod bekommen und bin jetzt eigentlich ganz zufrieden+
mit den Liedern die ich darauf habe. Allerdings wollte ich jetzt mal etwas rumprobieren
und die Namen usw. ändern. Doch habe ich Angst, dass ich totalen Mist baue und nichts mehr so ist wie ichs gern hätte. Jetzt wollte ich wissen ob man vllt den Ipod vorher abspeichern kann,
so dass ich ihn auf diese Einstellung wieder zurück bekomme falls ich will, geht das?

Freue mich auf Antwort:)
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
jaja... immer diese Ausreden :D

Kurz - es geht mit diversen 3rd-Party-Programmen. Such mal hier im Forum, gabs schon öfter!
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Oder es einfach so gemeint wie es da steht ! Und dann ist der iPod immer wieder mit iTunes über "Wiederherstellen" wiederherzustellen ;D
 

Hatschi_Lady

Gast
??

Also ich hab so ein ähnliches Thema nur einmal gefunden, und das habe ich nicht wirklich gescheckt!!o_O
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Hallo ihr,
ich hätte da mal ne Frage...
ich habe gerade einen neuen Ipod bekommen und bin jetzt eigentlich ganz zufrieden+
mit den Liedern die ich darauf habe. Allerdings wollte ich jetzt mal etwas rumprobieren
und die Namen usw. ändern. Doch habe ich Angst, dass ich totalen Mist baue und nichts mehr so ist wie ichs gern hätte. Jetzt wollte ich wissen ob man vllt den Ipod vorher abspeichern kann,
so dass ich ihn auf diese Einstellung wieder zurück bekomme falls ich will, geht das?

Freue mich auf Antwort:)

Hallo,

guckst Du hier: http://www.apfeltalk.de/forum/musik-ipod-rechner-t43813.html

Damit kannst Du dann Deine Musik auf Deinem Rechner sichern und falls beim Ausprobieren mit dem iPod etwas schief geht ...

Gruss, Bernd :)
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Beim Wiederherstellen ist aber der musikalische Inhalt des iPods futsch. ;)

Das ist schon klar , aber wenn dann jedenfalls der Pod wieder funzt , nimmt man das doch dankend in Kauf , da man ja eh noch die Original CD`s besitzt!