1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Ipod speichern...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Hatschi_Lady, 20.01.07.

1. Hallo ihr,
    ich hätte da mal ne Frage...
    ich habe gerade einen neuen Ipod bekommen und bin jetzt eigentlich ganz zufrieden+
    mit den Liedern die ich darauf habe. Allerdings wollte ich jetzt mal etwas rumprobieren
    und die Namen usw. ändern. Doch habe ich Angst, dass ich totalen Mist baue und nichts mehr so ist wie ichs gern hätte. Jetzt wollte ich wissen ob man vllt den Ipod vorher abspeichern kann,
    so dass ich ihn auf diese Einstellung wieder zurück bekomme falls ich will, geht das?

Freue mich auf Antwort:)

2. Horstbert

Horstbert Châtaigne du Léman

jaja... immer diese Ausreden :D

Kurz - es geht mit diversen 3rd-Party-Programmen. Such mal hier im Forum, gabs schon öfter!

3. vautahl

vautahl Zabergäurenette

Oder es einfach so gemeint wie es da steht ! Und dann ist der iPod immer wieder mit iTunes über "Wiederherstellen" wiederherzustellen ;D

4. ??

Also ich hab so ein ähnliches Thema nur einmal gefunden, und das habe ich nicht wirklich gescheckt!!o_O

5. nomos

nomos Harberts Renette

Beim Wiederherstellen ist aber der musikalische Inhalt des iPods futsch. ;)

6. micki

micki Russet-Nonpareil

Hallo,

guckst Du hier: http://www.apfeltalk.de/forum/musik-ipod-rechner-t43813.html

Damit kannst Du dann Deine Musik auf Deinem Rechner sichern und falls beim Ausprobieren mit dem iPod etwas schief geht ...

Gruss, Bernd :)

7. vautahl

vautahl Zabergäurenette

Das ist schon klar , aber wenn dann jedenfalls der Pod wieder funzt , nimmt man das doch dankend in Kauf , da man ja eh noch die Original CD`s besitzt!

Diese Seite empfehlen