Flip4Mac WMV Studio

Ashy

Carola
Registriert
29.12.06
Beiträge
113
Guten Tag,

ich mal wieder...

Wie zum Teufel installiert man dieses Flip4Mac WMV Studio, sodass ich in iMovie Filme als .wmv abspeichern kann?

Ich verstehe nicht wirklich Englisch und grad diese komplexen Fachbegriffe da, seufz.
 

Ashy

Carola
Registriert
29.12.06
Beiträge
113
Hat sich erledigt, hatte da was völlig anderes o_O
Kann man Flip4Mac auch noch woanders kaufen, ohne Kreditkarte, hab keine.

Habe nun den ganz normalen Player runtergeladen, aber der spielt mir trotzem keine Videos direkt ab aus dem Internet, wie zum Beispiel hier. Runterscrollen bis "Videos" und bei eins einfach mal draufklicken. Bei mir kommt dann immer:

Auf der Seite „~ Gehört zu www.haexxli.ch ~“ befindet sich Inhalt mit nicht spezifiziertem MIME-Typ. Da Sie kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden.

Was brauch ich denn da? :-[

Liebs Grüessli,
Nadine
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ich kann diese Videos alle auf der Seite ansehen. Was und wie hast Du denn nun installiert bei Dir?


Gruß

Klaus
 

Ashy

Carola
Registriert
29.12.06
Beiträge
113
Ich kann diese Videos alle auf der Seite ansehen. Was und wie hast Du denn nun installiert bei Dir?


Gruß

Klaus

Also habe Quicktime Pro und dann halt das Flip4Mac Teil runtergeladen und die Datei installiert, mit diesem Assistenten. Videos bei mir im Finder spielt er auch ab, aber im Web nicht, wenn die direkt eingebunden sind :mad:

Lg
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hmm, ich habe das gleiche Setup, also auch QT Pro, obwohl das nichts damit zu tun hat.

Hattest Du Dich auch ausgelogt oder einen Neustart gemacht nach der Installation?