1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flip4Mac WMV Studio

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Ashy, 18.01.07.

  1. Ashy

    Ashy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    106
    Guten Tag,

    ich mal wieder...

    Wie zum Teufel installiert man dieses Flip4Mac WMV Studio, sodass ich in iMovie Filme als .wmv abspeichern kann?

    Ich verstehe nicht wirklich Englisch und grad diese komplexen Fachbegriffe da, seufz.
     
  2. Ashy

    Ashy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    106
    Hat sich erledigt, hatte da was völlig anderes o_O
    Kann man Flip4Mac auch noch woanders kaufen, ohne Kreditkarte, hab keine.

    Habe nun den ganz normalen Player runtergeladen, aber der spielt mir trotzem keine Videos direkt ab aus dem Internet, wie zum Beispiel hier. Runterscrollen bis "Videos" und bei eins einfach mal draufklicken. Bei mir kommt dann immer:

    Was brauch ich denn da? :-[

    Liebs Grüessli,
    Nadine
     
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Ich kann diese Videos alle auf der Seite ansehen. Was und wie hast Du denn nun installiert bei Dir?


    Gruß

    Klaus
     
  4. Ashy

    Ashy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    106
    Also habe Quicktime Pro und dann halt das Flip4Mac Teil runtergeladen und die Datei installiert, mit diesem Assistenten. Videos bei mir im Finder spielt er auch ab, aber im Web nicht, wenn die direkt eingebunden sind :mad:

    Lg
     
  5. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hmm, ich habe das gleiche Setup, also auch QT Pro, obwohl das nichts damit zu tun hat.

    Hattest Du Dich auch ausgelogt oder einen Neustart gemacht nach der Installation?
     
  6. Ashy

    Ashy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    106
    Nein, das nicht o_O
    Werde ich dann mal machen.
     
  7. Ashy

    Ashy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    106
    Es klappt :-D

    Dankeschön!
     
  8. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Na, das höre ich doch gerne :)
     

Diese Seite empfehlen