• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eyeTV stimmt die uhrzeit nichnt???

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hallo.
hab mein eyeTV neu installiert und seit dem stimmen die uhrzeiten wann was kommt nicht mehr:

Um 11:34 kommt zum beispiel wer wird millionär und so weiter ...

alles stimmt nicht mehr.
was kann ich machen um das wieder eichtig einzustellen??

Gruß LucMac
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
och man alles durcheinander

was soll ich machen? ;-(
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Hallo.
hab mein eyeTV neu installiert und seit dem stimmen die uhrzeiten wann was kommt nicht mehr:

Um 11:34 kommt zum beispiel wer wird millionär und so weiter ...

alles stimmt nicht mehr.
was kann ich machen um das wieder eichtig einzustellen??

Gruß LucMac
Du musst wahrscheinlich die tvtv Anmelde-Daten nochmal eingeben. Hat bei mir funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
wie meinst du neu eingeben???

bei mir komt die tagesschau um 3 uhr nachmittags :(
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
bitte helf mir ich hab jez gemerkt das 20:15 bei mir 11 uhr ist

ist die uhr verstellt?
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Naja, dein Nutzerdaten neu eingeben:
Preferences -> EPG -> obere Reihe tvtv, darunter sollte dein tvtv-Konto-Name stehen.
Dann darunter Programm (EPG) auf aktualisieren.
Bingo
 

Anhänge

  • Bild-6a.jpg
    Bild-6a.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 71

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
das habe ich gemacht!!!!
och man ... jetz kann ich keine aufnahmen mehr programmieren.... scheiße

ich glaub ich verkauf es bei ebay

danke für die hilfe
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
jaa

och man...
das kann doch net sein *heul*

weißt du noch einen tipp?
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
2.3.3

ich hab jetzt mal die interne uhr auf 11:15 gestellt und dann eght auch der srich auf 11:15 und wenn ich dann aucg 20:15 stelle verädert sich in eyeTV aber nix!!!
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
einfach die tvtv daten aktualisieren, und sonst im senderfenster die sender zu tvtv neu zuordnen
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
is immmer noch so
auch nach 3 neustarts

was soll ich amchen
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Wenn Du dich in TVTV einloggst (auf der Webseite), welche Zeitzone ist da bei dir gesetzt?
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
och man
das regt mich auf°!
woran könnte das den liegen???
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Kannst du verdammt noch mal aufhören immer wieder in den Thread zu posten nur um ihn wieder hochzuschieben und rumzujammern. So habe ich persönlich keinen Bock Dir zu helfen. Achte mal auf deine Ausdrucksweise, auf deine Rechtschreibung usw.
Das muss echt nicht sein!
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ist ja okay!
sorry: ich hoff eihr versteht das ich bin halt etwas genervt
SORRY
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ja das kann ich mir vorstellen, es wird aber durch Chaospostings nicht besser. Ich bin nicht genervt bin gerne bereit zu helfen möchte aber nicht dadurch dass jemand anders genervt ist auch genervt werden.

Also:
1) Welche Zeitzone ist in deinen Systemeinstellungen gesetzt?
2) Wenn du im eyeTV in die Senderübersicht gehst, welcher EPG ist bei den einzelnen Sendern gewählt?
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
da steht tvtv!!
ich hab auch mal 10 tage weiter geguckt ! Auch da ist 20:15 geleich 11:15 Uhr
hmmm
was soll ich noch machen?