• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

eyeTV stimmt die uhrzeit nichnt???

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Und Du wohnst in Cupertino??? Nein natürlich nicht, also liegt da der Hund begraben!

Hier solltest Du natürlich auch die Zeitzone einstellen in der Du dich befindest...
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ich küsse dich (nur ein spaß)
OHH MAN DANKE es geht

------es regnet karma----

THX
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich sitze grade hier am firmeninternen Windows Helpdesk und warte auf das Ende der sog. Endschicht (bis 22 Uhr). Ich höre hier immer wieder viel schlimmere Sachen, daher habe ich die Ruhe das zu verdauen und trotzdem Sachlich zu bleiben :)
Aber glücklicherweise ist LucMac nicht mein Kunde und man kann auch mal zurückschiessen :)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
zum glück??? ^^hehe

ich bin zwar meisten etwas nervig aber sonst eigentlich imma freundlich :)

Danke an Alle

AT 4-eva

:)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Computer wären ja sooo einfach zu verwalten, wenn nicht immer diese User wären ...
:p :) :p :) :p :) :p :) :p :) :p :)

Gruß Stefan
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Moin,

Computer wären ja sooo einfach zu verwalten, wenn nicht immer diese User wären ...
:p :) :p :) :p :) :p :) :p :) :p :)

Gruß Stefan
Wie wir im Helpdesk oft zu sagen Pflegen:
"ja, es handelt sich definitiv um ein OSI-Layer 8 Problem" (versteht zum Glück nicht jeder :) )
oder aber.. "Der Fehler liegt zwischen den Ohren"