• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

shoutbox weg?

andi*h

Gast
hello,

was'n hier los? eben hab ich mich mal angemeldet und alles war an seiner gewohnten stelle. nachdem ich aber eine pn beantwortet habe und im kontrollzentrum meine email-adresse geändert habe (ich weiss nicht was das damit zu tun haben könnte...) war aber keine shoutbox mehr da :oops:

kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?

lg, andi

edit: ach ja...
ein aus- und wieder einloggen hat auch nichts geracht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andi*h

Gast
hmm...
wenn das so ist. sehr merkwürdig o_O

lg, andi
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Sag nochmal genau wie du das gemacht hast, eventuell klappt dass auch bei mir :)
 

andi*h

Gast
hi christian,

muahahahaha!
wenn ich das mal wüsste ;)

lg, andi
 

andi*h

Gast
hello,

ui..garnicht mitbekommen, den thread.
aber ok, das stand was von "deine email-adresse war nicht gültig, daher gesperrt" - ich habe aber eben nochmal nachgesehen und vertippt hab ich mich nicht, die adresse ist auch gültig und aktiv, ich hab schliesslich gerade noch eine email darüber empfangen o_O

lg, andi
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Schreib mal an einen Mod. AT ist ja (zu Recht, darum geht es jetzt nicht) sehr darauf bedacht, dass es keine Doppelaccounts gibt, eventuell hattest du diese andere Adresse schon einmal verwendet und deshalb nimmt das System sie jetzt nicht. Oder was anderes in der Richtung.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich hab mir das
collapse_tcat_collapsed.gif
und das
collapse_tcat.gif
erklären lassen, sie kann bleiben :p
 
  • Like
Reaktionen: ipu

andi*h

Gast
hello,

nö, oder....was'n nu wieder los?
erstmal war ja nur die sb weg ohne irgendwelche hinweise wieso und weshalb. hinterher hab ich hier erfahren woran es (wohl) lag und eine at-mail zur freischaltung meines accounts kam erst ein paar std. später.

jetzt dachte ich mir mal, gut, aktivieren wir den account mal wieder aber pustekuchen - der link in der mail war ungültig. der andere, wo ich namen und aktivierungsschlüssel eingeben konnte wohl genauso, denn sobald ich auf "ok" geklickt habe wurde ich wieder zur "ungültig-seite" weitergeleitet. ich dachte zwar, ok, ich hab wohl etwas zu lange gewartet, der link ist deshalb nicht mehr gültig und hab's einfach nochmal versucht - gesagt, getan...nur habe ich bis jetzt wieder keine mail bekommen und stehe somit wieder am anfang (ich würde sogar fast sagen, noch ein stück weiter weg als vorher...)

naja, mittlerweile ist es mir fast schon egal, ich wollte nur mal eben bescheid sagen.

lg, andi