1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

shoutbox weg?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von andi*h, 18.01.07.

  1. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    was'n hier los? eben hab ich mich mal angemeldet und alles war an seiner gewohnten stelle. nachdem ich aber eine pn beantwortet habe und im kontrollzentrum meine email-adresse geändert habe (ich weiss nicht was das damit zu tun haben könnte...) war aber keine shoutbox mehr da :oops:

    kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?

    lg, andi

    edit: ach ja...
    ein aus- und wieder einloggen hat auch nichts geracht..
     
    #1 andi*h, 18.01.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.07
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    is nur bei dir :p
     
  3. mumrik

    mumrik Empire

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    88
    Bei mir ist sie dao_O
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hmm...
    wenn das so ist. sehr merkwürdig o_O

    lg, andi
     
  5. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Sag nochmal genau wie du das gemacht hast, eventuell klappt dass auch bei mir :)
     
  6. andi*h

    andi*h Gast

    hi christian,

    muahahahaha!
    wenn ich das mal wüsste ;)

    lg, andi
     
  7. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    mhm....ich hatte das auch schonmal geschafft-->Shoutbox
     
  8. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ui..garnicht mitbekommen, den thread.
    aber ok, das stand was von "deine email-adresse war nicht gültig, daher gesperrt" - ich habe aber eben nochmal nachgesehen und vertippt hab ich mich nicht, die adresse ist auch gültig und aktiv, ich hab schliesslich gerade noch eine email darüber empfangen o_O

    lg, andi
     
  9. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Schreib mal an einen Mod. AT ist ja (zu Recht, darum geht es jetzt nicht) sehr darauf bedacht, dass es keine Doppelaccounts gibt, eventuell hattest du diese andere Adresse schon einmal verwendet und deshalb nimmt das System sie jetzt nicht. Oder was anderes in der Richtung.
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    DAS nehm ich jetzt persönlich :-c
     
    teufelchen gefällt das.
  11. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ich hab mir das [​IMG] und das [​IMG] erklären lassen, sie kann bleiben :p
     
    ipu gefällt das.
  12. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    nö, oder....was'n nu wieder los?
    erstmal war ja nur die sb weg ohne irgendwelche hinweise wieso und weshalb. hinterher hab ich hier erfahren woran es (wohl) lag und eine at-mail zur freischaltung meines accounts kam erst ein paar std. später.

    jetzt dachte ich mir mal, gut, aktivieren wir den account mal wieder aber pustekuchen - der link in der mail war ungültig. der andere, wo ich namen und aktivierungsschlüssel eingeben konnte wohl genauso, denn sobald ich auf "ok" geklickt habe wurde ich wieder zur "ungültig-seite" weitergeleitet. ich dachte zwar, ok, ich hab wohl etwas zu lange gewartet, der link ist deshalb nicht mehr gültig und hab's einfach nochmal versucht - gesagt, getan...nur habe ich bis jetzt wieder keine mail bekommen und stehe somit wieder am anfang (ich würde sogar fast sagen, noch ein stück weiter weg als vorher...)

    naja, mittlerweile ist es mir fast schon egal, ich wollte nur mal eben bescheid sagen.

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen