• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Killer Spam

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich finde, das ist nicht mehr oder weniger geschmacklos als andere unerwünschte Werbung. Jeder, der das Internet nutzt, sollte idealerweise (!) über soviel Medienkompetenz verfügen, um solchen Unsinn zu ignorieren.

Aus diesem Grund ist der kritische Umgang mit dem Medium Internet immer ein wichtiger Bestandteil meines Seminars "Internet für Eltern und Großeltern" :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mal gut das ich (nicht in Amerika lebe),aber immer eine 44 Magnum am Mann trage. ;)
Ja die Amerikaner werden seit den 50ér Jahren zunehmend (staatlich) verängstigt.
In Ansätzen trifft das auch mittlerweile schon in Deutschland zu.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556

Philippus

Gast
Mich sollte wundern, wenn diese Art eMails tatsächlich neu sind. Wahrscheinlich ist nur die hohe Anzahl neu.
Ich verstehe sowieso nicht, was diese Tonnen von Wiehagra-Mails sollen. Da sind doch nur Mikrocents mit zu verdienen, weil höchstens jeder hunderttausenste Empfänger antwortet. Bei solchen Droh-Mails antworten vermutlich viel mehr und der zu erwartende "Erlös" ist auch viel höher. Bei minimalem Risiko.

Bezüglich Überwachungsstaat, mal anders: Wäre ein Staat, der konsequent dafür sorgt, daß nur Leute mit Computern umgehen, die das nötige geistige Level (erreicht) haben, nicht fast schon begrüßenswert?

Gruß
Philippus
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
Irgendwie schon komisch, daß das jemand glaubt... o_O

Ich wünsche mir immer noch einen Button, der SPAM direkt aus Mail heraus in den SPAM Filter bei 1&1 schmeissen kann.....das wäre soooo toll!!!
 

Philippus

Gast
Das jemand was glaubt? (Missing Link)
Bisher wurden Meinungen und Denkanstöße gepostet.
Welcher davon ist komisch?

Gruß
Philippus
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
??? Es ist komisch, daß jemand denkt, daß ein Killer ihm eine Email schickt und dann mal eben ankündigt, daß er ihr abknallt......das ist komisch..... ;)
 

Philippus

Gast
Ach das meinst Du.
Ja, da hast Du recht. Das ist wirklich etwas befremdlich, daß das normalen Leuten nicht zu denken gibt. Gut, paranoide Gestalten mögen da das Zitten kriegen, aber alle anderen ...

Gruß
Philippus