Weltpremiere: Neues iPhone in meinen Händen

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Ja, es stimmt ich bin der zweite nach Steve Jobs der das Iphone in den Händen hält...

iphoneig0.jpg


... nein, nicht wirklich - wer auch zu dieser "Ehre" kommen möchte..... einfach nachbasteln. ;)

Schneide und falte dir hier dein eigenes iPhone
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
sieht aber scheiße aus... haste kein vernünftiges Papier?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habs seit 3 Tagen - auf/in - meinem Mac,aber Zeit zum Schnippeln hatte ich bisher nicht.

Na dann warte ich doch lieber auf das Original. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
wer sagt,dass du es als erster gebastelt hast?;)
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
wo bekommt man eig. die vorlage her???
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
ups...hab ich übersehn! aber trotzdem vielen dank!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich hatte das Teil letzten Donnerstag zu einem Kunden mitgenommen und ihm bei Abwesenheit in sein iPod Dock gestellt :p. Er ist zwar auch ein MacAddict hatte aber noch nicht mitbekommen, das es den Bastelbogen gibt. 3 Stunden lang hat der fasziniert das Pappending immer wieder in die Finger genommen, zwischendrin immer wieder so was wie "g*il ... hammermässig, das Teil ... muß ich haben" und ähnliches gestammelt. War ein sehr unterhaltsamer Nachmittag an dem ich recht ungestört ein paar Arbeiten an seinem Server vornehmen konnte ;).

Gruß Stefan