1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weltpremiere: Neues iPhone in meinen Händen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Gold-Apple, 16.01.07.

  1. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Ja, es stimmt ich bin der zweite nach Steve Jobs der das Iphone in den Händen hält...

    [​IMG]

    ... nein, nicht wirklich - wer auch zu dieser "Ehre" kommen möchte..... einfach nachbasteln. ;)

    Schneide und falte dir hier dein eigenes iPhone
     
  2. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    sieht aber scheiße aus... haste kein vernünftiges Papier?
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ich habs seit 3 Tagen - auf/in - meinem Mac,aber Zeit zum Schnippeln hatte ich bisher nicht.

    Na dann warte ich doch lieber auf das Original. ;)
     
  4. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Tut mir Leid - ich werd mich bessern, bestimmt! :innocent:
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    wer sagt,dass du es als erster gebastelt hast?;)
     
  6. Erdbäre

    Erdbäre Macoun

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    116
  7. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    wo bekommt man eig. die vorlage her???
     
  8. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Folge einfach meinem Link im ersten Post!
     
  9. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    ups...hab ich übersehn! aber trotzdem vielen dank!
     
  10. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich hatte das Teil letzten Donnerstag zu einem Kunden mitgenommen und ihm bei Abwesenheit in sein iPod Dock gestellt :p. Er ist zwar auch ein MacAddict hatte aber noch nicht mitbekommen, das es den Bastelbogen gibt. 3 Stunden lang hat der fasziniert das Pappending immer wieder in die Finger genommen, zwischendrin immer wieder so was wie "g*il ... hammermässig, das Teil ... muß ich haben" und ähnliches gestammelt. War ein sehr unterhaltsamer Nachmittag an dem ich recht ungestört ein paar Arbeiten an seinem Server vornehmen konnte ;).

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen